Fixe Leuchtpilze

Kerzen, Lämpchen, *glüh* und *gleiss* ...

Moderator: Moderator

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von criollo » Fr 21. Sep 2018, 09:36

Sehr cool!!!!

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von Sibylle » Fr 21. Sep 2018, 10:55

:applaus: :inlove: :applaus:

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 569
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von KEWA » Mo 24. Sep 2018, 09:31

Dankeschön ihr Lieben :liep:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von Pet Cat » Fr 28. Sep 2018, 21:23

Eine super Anleitung und eine prima Idee. :applaus: Ich hab da noch irgendwo Nachtleuchtpulver und so eine Glocke ist auch im Schrank.... Ich hab's zwar nicht so mit Pilzen, aber mal sehen, was mir in Abwandlung zum Thema einfällt. Danke für die Anregung. :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Licht & Leuchten“