AUFRÄUMAKTION

Moderator: Moderator

Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

AUFRÄUMAKTION

Beitrag von Allysonn »

Sodala!

Heute ist der 15. Januar 2019. (für die Statistik)

Ich habe alle WIPS meines Zuständigkeitsbereiches sortiert und verschoben.

Alle WIPs, die jünger sind als vom 01.01.2017 (Datum letztes Posting), gelten als noch aktuell.
Einige WIPs sind hier im "Ewigen UFO" gelandet. Sollte sich jemand dadurch herausgefordert fühlen, sein WIP doch noch zu beenden: Einfach das Allyleinchen anpiepsen (das bin ich, nicht wahr) und ich schubse das WIP zurück in die Aktuelle Kamera!

Hinweis: Einige WIPs sind auch, wegen fehlender Bilder, im Waisenhaus gelandet (Ganz unten, letzte Foren-Rubrik). Wer dort die Bilder neu einstellen mag und kann, kann mich ebenfalls anpiepsen. Ich freue mich über jeden reaktivierten Faden... :happyjump:

Happy WIPping!

Allysonn
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: AUFRÄUMAKTION

Beitrag von Ronja »

Vielen Dank, Ally!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“