WIP Beekeeper

Moderator: Moderator

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

WIP Beekeeper

Beitrag von abc »

Ich komme ja zu nicht viel im Moment, vor allem nicht zum Einstellen von Projektfotos, aber so in paar kleine Dinger zwischendurch gehen immer. Ich werde aber keine Decke daraus machen sondern ehr ein paar Sitzkssen.

20 Stück sind schon fertig. Sorry für das doofe Handyfoto, mehr geht grad nicht.

Bild

Anleitung und Video
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
FadeToBlack

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von FadeToBlack »

Sieht spannend aus! Auch, wenn ich erst "Barkeeper" gelesen habe, und schwer nachgedacht habe, was du da fabrizieren willst :red: :gg:
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von claudibautz »

sieht ja lustig aus
Tumana

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Tumana »

Oh das sieht lustich aus :applaus:
Hina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:34
Interessen: Von den Seifen-Viren gepackt.
Wohnort: Essen

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Hina »

Das sieht ja echt witzig aus. Bin echt gespannt, was du daraus zauberst.  :;:
Es grüßt ganz lieb die Hina.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von abc »

Danke!

Ihr müßt unbedingt mal das Video ansehen, das ist so lustig!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von MataHari »

Ich habe auch den Barkeeper gelesen.  :gg:

Das sieht ja toll aus! Durch den Link kann ich mir jetzt auch viel besser vorstellen, wie traumhaft das am Ende wird.
Ich hoffe wir bekommen dann auch Fotos von den fertigen Sitzkissen zu sehen.  :smile:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Xulinn »

Das ist ja eine lustige Idee!  :stricksel:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Makato »

Komisch Barkeeper hab ich auch gelesen. :) bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von hutmacher »

Ohne Shice, ich konnte mir das Video nicht zuende angucken...
die junge Frau hat ja nen Knall ^^

Superschöne Idee, aber das Video... ne, ich kanns net gucken, die is so überdreht...  :gg: dafür bin ich grad zu flegmatisch
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Leophilli »

Tolles Projekt  :D:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Knorzi »

Ach gut bin ich nicht die einzige Dame hier mit Freud'schem Verleser`*puuuh*

Bin mal gespannt wies fertig aussieht!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Leophilli »

Ich hab zuerst aber auch Barkeeper gelesen, obwohl ich das Projekt kenne  :gg:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Cinni »

Ich habe mir das Video nur kurz angesehen (die Frau ist mir zu überdreht und dieses geklingelt hat mich gestört  :red:), aber das Projekt schaut toll aus!
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: WIP Beekeeper

Beitrag von Morgana »

Welches Video meinst du?
Ich kenn nur Beekeeping mit John Cleese und Rowan Atkinson. Und da schmeiss ich mich immer wieder weg.
Bild
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“