WIP - Bis die Nadeln glühen...

Moderator: Moderator

Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: WIP - Bis die Nadeln glühen...

Beitrag von Allysonn »

Hallihallo! :pc-hello:

Ich bin ja grade auswärts und habe mir desderwegen ein kleines transportables Etwas aus meinen UFO-Lagern gegrabscht: Ein Lieselprojekt (English paper piecing). Das Muster heißt Rosenstern (wenn Ihr Tante Google "rose star block" an den Kopp werft, zeigt sie Euch schöne Dingsies in dieser Art. )

Und ich zeig Euch meine Rosensterne (die mal später irgendwann , wenn es viele mehr sind, eine kuschelige Kuscheldecke ergeben sollen/werden/könnten.)
Dateianhänge
Sterndreivierfünfschnugigroß.jpg
Sterndreivierfünfschnugigroß.jpg (47.5 KiB) 149 mal betrachtet
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WIP - Bis die Nadeln glühen...

Beitrag von gothicflower »

sowas unterwegs  :shock: waaaahnsinn!!! und soooo schööön  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: WIP - Bis die Nadeln glühen...

Beitrag von Allysonn »

Guten Hallo, guten Abend!  :chapeau:

Ich möchte diesen Faden hier bitte schließen. Nicht, weil ich nix mehr tun will, sondern weil ich nun auch noch  :rolleyes: begonnen habe zu stricken und dembälde auch noch ein Häkelobjekt beginnen werde. Ich denk einfach, das wird hier zu unübersichtlich mit der Zeit.
Ich werde jedem Objekt einen eigenen Faden gönnen, in der jeweils richtigen Rubrik.

Ich hoffe, das ist oki für Euch.

Tumana, kannst du bitte den Schlüssel rumdrehen?

Danke sehr fürs zulesen. Fühlt Euch alle geknuffelt  :anhuepf:

Allysonn
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Tumana

Re: WIP - Bis die Nadeln glühen...

Beitrag von Tumana »

Schade :nixweiss:
Das Vorgehen ist folgendes - was nicht fertig ist das stirbt. Das weisst Du ja :;:
Unvollendete kommen zu den Unvollendeten, da hast Du ein Jahr Zeit und dann *murks* :freddy:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“