Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Moderator: Moderator

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Mela »

@ Pegasus: Schau mal: Hier habe ich mal eine Anleitung geschrieben.

Im Link siehst du, wie ich vorgehe, wenn ich ein Tier mit Plüschfell beklebe.  :D:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Pegasus »

Ahhhhhhh *kronleuchter aufgehe*
Danke.

LG Pega

Edit meint: Das ist ja wahnsinnig viel arbeit  :shock:.... nichts für mich, :gg: aber wunderschön!!!!!
Bin schon sehr gespannt wie deine Arche weiter geht.
Zuletzt geändert von Pegasus am Di 6. Aug 2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Mela »

[quote="Pegasus"]
Das ist ja wahnsinnig viel arbeit  :shock:.... nichts für mich, :gg: aber wunderschön!!!!!

[/quote]Na ja, die Tierchen machen sich nicht von alleine und das Fell ist auch nicht plötzlich dran: Aber da es mir viel Spass macht, ist das absolut nicht schlimm! Merkwürdigerweise lege ich oft eine ziemliche Geduld bei diesen Tierchen an den Tag. Und bin selbst immer total gespannt auf das Ergebnis.

Dafür könnte ich niemals nie eine Jacke stricken oder sowas: In der Schule musste ich mal Topflappen häkeln, das ging ja so gar nicht voran!  :rolleyes:

Und so sehr ich z.B. Perlenwerke von anderen Schnugis bewundere... die kleinen Dinger, die schon beim hinschauen wegkullern und so klein sind, dass man sich wundert, wie da jetzt noch ein Loch drin sein kann... da hätte ich jetzt z.B. überhaupt keine Geduld für, die auch noch alle einzufangen und aufzufädeln und zu knoten...  :O_o:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Mela »

Ups... auch dieser WIP wird nicht beendet und sollte zu den ewigen UFOs geschoben werden...
Die Arche gibt es zwar noch, aber sie staubt zur Zeit im Keller vor sich hin. Und da wird sich noch ein wenig weiter stehen und stauben.  :verlegen:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“