Matruschka in Geek

Moderator: Moderator

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Matruschka in Geek

Beitrag von MataHari »

Ich habe eine Matruschka gekauft.  :smile: Eine gaaaanz große! Mit ganz viel Innenleben.

Wie man sieht sind die größeren schon eingeschwärzt. Denn - ich will es anmalen. Als Tardis!  :gg:

Die größe Matruschka wird die Tardis. Das Polizeibox-Zeitmaschinen-Raumschiff von Doctor Who. Denn es heißt ja, sie sei innen größer als draußen. Dann werden die anderen, inneren Matruschkas die Besatzung. Doktoren, Begleiter, Dalek, Cyberman... mal sehen. So ganz weiß ich das noch nicht.
Geplant war die Besatzung schon. Laut Beschreibung (die Matruschka kommt von ebay), sollten es fünf Stück sein. DSafür hätte ich Ideen. Nur kam es dann zuhause an und ich packte die Figürchen aus. Und aus. Und aus.  :O_o: Es scheint eine zwölfer-Matruschka zu sein, wobei mir das ganz kleine fehlt. Und das davor sehr zerdrückt ist. Aber die Tardis ist mit neun Besatzungsmitgliedern garantiert voll genug.
Dateianhänge
tardiswip.JPG
tardiswip.JPG (56.01 KiB) 626 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Tinie Lloyd »

Hihi, coole Idee :jap:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Eressea

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Eressea »

Ich bin gespannt :bump:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Kriss2167 »

Eine Megacoole Idee! Ich bin gespannt.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Kröte »

Boooh, wie geil!
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Chihiro »

Genial!!!!!!! :jap: :jap: :jap: :jap:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Kade »

:bump: :bump:
Ich bleibe hier und sehe zu.  :sklaventreiber:
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Fimos »

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Matruschkas egal was aus ihnen wird.
Also guck ich auch mit...  :pc-hello:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Mela »

Das ist eine tolle Idee,  :jap: ich bin schon gespannt auf die Umsetzung!
Ich setz mich mal mit auf die Zuschauerbank, mag jemand einen Keks?  :)keks:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Kyu »

Cool  :cheer:

Mag ich nicht verpassen. Jöh, Kekse  :D: Ich nehm gern einen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Kade »

*banksetzkeksknurpsl*

Ich freue mich darauf, Dir über die Schulter zu gucken.
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Gasoline »

Tolle Idee! Muss mich wirklich auch mal näher mit dem Doktor beschäftigen :sehnix:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Kugelraupe »

Ich schwinge mich auch mal neugierigst auf die Bank und schaue zu :cup:
Habe ja garkeine Ahnung was es werden soll :red:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von MataHari »

So, das ist ja schon wieder ein endlos-warte-WIP.  :red:

Gerade habe ich die Matruschka entstaubt. Und bin momentan voller Elan weiter zu machen.
Ok, es stehen drei Uni-Referate an, da hat man schnell eher Lust auf ganz alte, halb vergessene Dinge.  :rolleyes: Aber ich will mich bemühen hier weiter zu machen.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Matruschka in Geek

Beitrag von Maruschka »

*staubvonderbankwisch*
Da bin ich auch gespannt.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“