Sophie ATB Langzeit WIP

Moderator: Moderator

Ere

Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Ere »

Da liegt er nun.
Der erste Part von Sophies Garden.
Fehlen nur noch ganz ein paar weiß nich viele.. :gg:

Hab sogar schon was Neues gelernt. Nämlich Reliefmaschen. :taptap:

Seid ihr dabei und feuert mich ein bißchen an? :;:
Bis zum Familienurlaub hätte ich das Ding gern fertig :cheer:

Anleitungen gibt's hier und hier
Dateianhänge
IMG_20160118_152202.jpg
IMG_20160118_152202.jpg (55.71 KiB) 578 mal betrachtet
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Yoro »

Das ist ein ganz tolles - und ziemlich ehrgeiziges - Projekt und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Bis jetzt schauts auch noch relativ einfach und machbar aus. Also bitte schnell weitermachen, ich finds sehr interessant und will unbedingt wissen, wie sich so ein Mammut-Teil häkelt!
*Sofa & Kaffeemaschine reinschieb*
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Ere »

Muß gleich erstmal den Drucker anschmeißen und den nächsten Teil drucken.
Hoffen wir, daß der mitspielt :)

*wasserkocher und tee bereitstelle*
*Platte mit Gebäck hinräum*
:cup:
indian_summer

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von indian_summer »

Da schau ich gerne zu :ja: und anfeuern, aber klar doch :sklaventreiber: :sklaventreiber: :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Ronja »

Uiuiuiui, Yoro....Darf ich mit auf die Couch?
Ich bring Knabbersachen mit!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Yoro »

aber gerne, das Sofa ist groß genug für alle! Hast du vielleicht grüne Gummibärchen mit dabei? :gg:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von keltoi »

Ui, ich flack mich mit auf Yoros Sofa, das ist nämlich echt bequem :gg:
Gummibärchen hätt ich, aber ein paar von den grünen will ich auch, und die roten. Mag jemand die weißen und die gelben haben?

So ein tolles Projekt! Das wird bestimmt ein Mammut-Teil. Und bis zum Urlaub??? Der ist vermutlich nicht erst 2019, oder? Also dafür bewundere ich Dich!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von kibi »

ooooh, die Farben sind toll, die du gewählt hast und das wird sicher ein toller "Garden".

Ich muss ja gestehen, dass du mich damit angesteckt hast. ich bin bereits bei Teil 3 :verlegen: (ich mach aber nicht die ganz große Decke :nein: , mach nur den Garden) Ich wollte eigentlich nur meine Garnreste loswerden und von daher hab ich eine ziemlich abenteuerliche Farbkombi *hüstel*

Ich feuer dich auch an :cheer: und kann dir sagen, dass es saumäßig Spaß macht :ja:
Ere

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Ere »

Ende April ist der geplant und da könnte es im Zelt noch bissl frisch werden. Also brauchen wir ne Decke ;)

Ooh Kibi! Den will ich aber sehen! :D:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von kibi »

Ere hat geschrieben:
Ooh Kibi! Den will ich aber sehen! :D:
Ist echt kein Augenschmaus :nein: , noch dazu hab ich die Farben im Dunkeln ausgewählt :klong:
Ere

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Ere »

Ach. So schlimm kanns doch eigentlich gar nicht sein! :D:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von RoseZ »

Ich Komm auch mit aufs Sofa und wenn die Sophie fertig ist möchte ich mich auch mit drunter kuscheln dürfen :;:
Ere

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Ere »

:gacker:
Na wenn du's mit uns aushälst :gg:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ich bin dabei beim feuern. Mit Feuerzeug zur Not :gnagna:
Ere

Re: Sophie ATB Langzeit WIP

Beitrag von Ere »

:panik:
Ich rauch doch nu schon lange nicht mehr :L:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“