[WIP] Ich näh mir einen Bonnie...

Moderator: Moderator

britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: [WIP] Ich näh mir einen Bonnie...

Beitrag von britt1 »

sehr viel Arbeit - aber sieht mega toll aus

lg britt
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Ich näh mir einen Bonnie...

Beitrag von Allysonn »

Die schlimmste Arbeit ever: Entscheiden, welche Farbe noch mit rein soll. Ich hab mich für lachs und rosa entschieden, das hat für mich was von Sonnenaufgang. Ich liebe Sonnenaufgänge...
AO 0014.JPG
AO 0014.JPG (42.86 KiB) 210 mal betrachtet
Als nächstes benötige ich in dieser Größe und Machart noch hellblaue Quadräties (12 Stk), dann ist Block eins fertig zum Zusammensetzen. Vielleicht schaff ich das ja noch vor Weihnachten... :gg:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: [WIP] Ich näh mir einen Bonnie...

Beitrag von Ere »

Na aber! :sklaventreiber:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“