Zuerst habe ich einen schwarzen Fimountergund gemacht, dann die Modellierpaste aufgetragen und mit einer Strukturmatte ein Muster abgeformt.
Die Modellierpaste hatte ich absichtlich etwas unregelmäßig aufgetragen und die Strukturmatte etwas angefeuchtet, in der Hoffnung, dass nicht zu viel von der Paste in der Matte hängen bleibt,...
Dann einfach ein bisschen Metallic Pulver darauf verteilt,... da hätte ich vielleicht warten sollen, bis die Modellierpast ein klein wenig trockener geworden wäre, so habe ich die Strukturen teilweise wieder etwas verwischt,...

Danach musste ich zum Weihnachtsmarkt

Ein paar Ausstecher am Rand habe ich dann aber doch noch machen können

Das Restliche zu harte Teil habe ich dann mal fröhlich mit Fimoliquid bekleckert und zusammen mit den Einzelteilen gebacken
Die Teile ohne den Fimoliquid Überzug gefallen mir gerade besser, ich werde sie in den nächsten Tagen noch mit schwarzem Fimo "Rahmen" und wahrscheinlich mit UTEE betreuen,... die Teile mit dem Liquid sind leider sehr matt geworden, zwei oder drei bekommen sicher auch einen Rahmen, aber die Struktur ist nur noch zu erahnen

So, dass war dann mal mein erster Versuch mit der Modellierpaste, die fertigen Teile zeige ich dann auch noch wenn es soweit ist,...

Zwei weitere Ideen habe ich jetzt noch