Serviettentechnik - Dosen

ashada
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Di 4. Apr 2017, 11:02

Danke schön!!! :flowiblue:

Da es ja mittlerweile recht viele sind werde ich vielleicht ein paar auch als mini Tischmülleimer einsetzten :gg:

fimolja
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von fimolja » Do 13. Apr 2017, 13:21

Oder für jede Jahreszeit einen :gg: will auch so viele Servietten :stampf:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

ashada
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Sa 15. Apr 2017, 03:16

Fimolja, ich habe mittlerweile noch mehr Servietten, habe mit einer Kollegin einen Lustigen Tauschhandel auf Station eingerichtet :gacker: bei 40 Personen kommt dabei einiges zusammen :gg: , naja, getauscht haben nur die eine Kollegin und ich, andere waren interessiert, was wir da machen und haben uns dann noch ihre schönsten Servietten vorbei gebracht von denen sie nur noch ein paar wenige hatten,... :flowiblue:

Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast