Serviettentechnik - Dosen

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Di 4. Apr 2017, 11:02

Danke schön!!! :flowiblue:

Da es ja mittlerweile recht viele sind werde ich vielleicht ein paar auch als mini Tischmülleimer einsetzten :gg:

fimolja
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von fimolja » Do 13. Apr 2017, 13:21

Oder für jede Jahreszeit einen :gg: will auch so viele Servietten :stampf:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Sa 15. Apr 2017, 03:16

Fimolja, ich habe mittlerweile noch mehr Servietten, habe mit einer Kollegin einen Lustigen Tauschhandel auf Station eingerichtet :gacker: bei 40 Personen kommt dabei einiges zusammen :gg: , naja, getauscht haben nur die eine Kollegin und ich, andere waren interessiert, was wir da machen und haben uns dann noch ihre schönsten Servietten vorbei gebracht von denen sie nur noch ein paar wenige hatten,... :flowiblue:

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Mi 10. Mai 2017, 05:04

Es geht nur etwas schleppend voran :rolleyes: liegt nicht daran, dass ich jetzt nicht genügend Servietten oder Dosen hätte, sondern am Cernit :pscht:

Die ersten zwei sind noch aus meinen "alten" Servietten :;:
ServiettentechnikDose11.jpg
ServiettentechnikDose11.jpg (132.98 KiB) 61 mal betrachtet
ServiettentechnikDose12.jpg
ServiettentechnikDose12.jpg (113.28 KiB) 61 mal betrachtet


Die jetzt aus meinem neuen Fundus :gg: , bin noch am überlegen, ob ich den Rand nicht lieber in einer anderen Farbe umgestalte :nixweiss:


ServiettentechnikDose13.jpg
ServiettentechnikDose13.jpg (109.02 KiB) 61 mal betrachtet

Die Rosendose finde ich warum auch immer etwas gruselig :pscht:

ServiettentechnikDose14.jpg
ServiettentechnikDose14.jpg (95.3 KiB) 61 mal betrachtet


Die nächsten zwei Dosen sind schon weiß grundiert,... mal sehen, wann ich wieder Lust habe, weiter zu machen :flowiblue:
Da mittlerweile schon alle Dosen "belegt" sind hoffentlich bald :gacker:

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Mi 24. Mai 2017, 05:37

Die nächsten fertigen Dosen :flowiblue:

Leider sehe ich immer erst auf den Fotos, wo ich so richtig geschlammt habe oder wo ich noch Nacharbeiten sollte,... :rolleyes:
Egal, die Fotos sind fertig :gacker:

ServiettentechnikDose15.jpg
ServiettentechnikDose15.jpg (131.9 KiB) 49 mal betrachtet
ServiettentechnikDose16.jpg
ServiettentechnikDose16.jpg (122.77 KiB) 49 mal betrachtet
ServiettentechnikDose17.jpg
ServiettentechnikDose17.jpg (132.07 KiB) 49 mal betrachtet
Die Serviette wollte ich ja schon lange :gacker: dachte aber immer wofür brauche ich eine ganze Packung, nun habe ich sie auch so bekommen :happyjump:

ServiettentechnikDose18.jpg
ServiettentechnikDose18.jpg (114.85 KiB) 49 mal betrachtet
Wie immer, weitere sind am entstehen :flowiblue:

fimolja
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von fimolja » Mi 24. Mai 2017, 19:11

Wie groß ist dein Haus denn, wenn ich fragen darf? :gg: Die ganzen Servietten müssen natürlich ausprobiert werden, aber bei mir wüüre es dann an der Verwendung scheitern...
Mir gefällt auf jeden Fall die 13 am besten :gg:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Fr 26. Mai 2017, 03:03

Lach, ein Reihenhaus mit Keller ausgebautem Dach, Erdgeschoß und erster Stock :#:
Zwei Zimmer und einen Keller Raum habe ich mehr gerade mehr oder weniger zu gemacht, da es einfach zu viel zum aufräumen und putzen ist :pscht:

Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“