Serviettentechnik - Dosen

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Ere » Mo 18. Sep 2017, 13:39

Gefällt mir sehr gut! :applaus:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Mo 18. Sep 2017, 14:03

Danke!!! :flowiblue:
War mal wieder das berühmt berüchtigte Probestück :gacker:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4872
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Pet Cat » Di 19. Sep 2017, 00:08

Der Eisbecher sieht voll transparent aus, aus was für Material ist er denn? Der Effekt ist schön. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Mi 20. Sep 2017, 14:34

Danke :flowiblue: Pet Cat, das war so ein kleiner durchsichtiger Langneseeisbecher mit goldenem Deckel, bin mir nicht mehr sicher ob es ein dreier oder vierer Pack war :nixweiss:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1554
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von fimolja » Mi 20. Sep 2017, 18:50

Der Crackleeffekt (auch wenn es bei dir ungewollt war) ist klasse :inlove:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Janisx » Mi 20. Sep 2017, 20:50

Na huch, wo kommt den der Thread her, den hab ich ja noch gar nicht gesehen... :nixweiss:

Na sei es drum, auf jeden Fall hast du da viele schöne Dosen gewerkelt. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Mi 10. Jan 2018, 11:38

Es sind mal wieder zwei schnelle Dosen entstanden, dieses mal habe ich die Dosen allerdings schwarz grundiert, was wie ich finde einen lustigen Effekt gibt. Man sieht deutlich, wo ich den Serviettenkleber zu dick aufgetragen habe,... dass ist mir aber leider erst bei der Zweiten Dose richtig klar geworden. :rolleyes:

DoseServiettentechnikSchwarz01.jpg
DoseServiettentechnikSchwarz01.jpg (95.52 KiB) 160 mal betrachtet
DoseServiettentechnikSchwarz02.jpg
DoseServiettentechnikSchwarz02.jpg (99.7 KiB) 160 mal betrachtet

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2184
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Silberweide » Mi 10. Jan 2018, 16:41

Schwarz grundiert - das ist ja mal ne tolle Idee! Ich hab bislang immer weiß grundiert. Das probier ich aus, es sieht sehr gut aus. :flowiblue:

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6421
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Ronja » Mi 10. Jan 2018, 17:35

Tolle Idee mit der Grundierung!
Wie das wohl aussehen würde, kunterbunt zu grundieren und dann eine weiße Serviette draufkleben?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9389
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Kugelraupe » Do 11. Jan 2018, 06:58

Ja das finde ich jetzt auch gut. Gefällt mir :jap:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4872
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Pet Cat » Do 11. Jan 2018, 13:44

Die schwarze Grundierung erzeugt einen "Antik"-Look, :coga1: schön, wobei die zweite Dose noch etwas nass aussieht. Hat sich das gelegt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3107
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von indian_summer » Do 11. Jan 2018, 19:27

Mir gefallen die Dosen so wie sie sind :ja: :kugelraupe:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Fr 12. Jan 2018, 07:14

Danke, ich habe lange überlegt, ob ich dass mit dem schwarz tatsächlich umsetzen soll, dachte mir dann aber, mehr als mega häßlich oder dass man die Seviette nicht mehr sieht kann ja nicht passieren :gg:

Ronja, lach, die Idee mit dem Kunterbunten Hintergrund muß ich mal im Hinterkopf behalten, gäbe wahrscheinlich wirklich einen lustigen Effekt! :ja:

Pet Cat, nein, die Dosen standen schon ein paar Tage bevor ich sie fotografiert habe, entstanden sind sie kurz nach Silvester nur zum knipsen kam ich erst Vorgestern :rolleyes:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4872
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Pet Cat » Fr 12. Jan 2018, 18:20

Auf der Kette gefällt mir die untere Serviette deutlich besser.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada » Sa 13. Jan 2018, 11:57

Lach, ich hatte einfach zuviel Kleber verwendet, so dass das schwarz zu stark durch kam, wenn ich es nochmal mit einem schwarzem Hintergrund probiere werde ich deutlich vorsichtiger sein beim auftragen des Klebers :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“