Meine kleinen Werke

Antworten
Bette Handicraft
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 16:16

Meine kleinen Werke

Beitrag von Bette Handicraft »

Hallo,

na wenn schon denn schon, dann zeige ich auch mal meine anderen Werke. Viele existieren bereits aber auch nicht mehr - entweder schon kaputt gegangen oder verschenkt.

Zuerst mein weihnachtlicher Blumentopf, sieht von der Rückseite genauso aus.
Bild

Hier war mir der nackte weiße Topf zu "nackt" und habe ihn mit einer kleinen Zitrone aufgepeppt
Bild

Meine kleine Schmuckschatulle aus Holz, rundherum mit einer Serviette zudekoriert, eine Zeit lang war es mal eine Musikschatulle - auf der Rückseite ist ein kleines Loch gebohrt, wodurch die Schnüre von einer Spieluhr gezogen werden konnte
Bild

Mein kürzlich erst fertig gestelltes Werk: es waren zwei alte häßliche Holzspardosen, grundiert und belegt, mit Mickey für Söhnchen, mit Bär für unsere Tochter
Bild

Viele Grüsse
Bette
Viele Grüsse
Bette
frankenmadam

Re: Meine kleinen Werke

Beitrag von frankenmadam »

Das mit den Spardosen find ich ne klasse Idee!  :jap:

Der Blumentopf mit den Bärlis ist am Schönsten  :inlove:
miriam

Re: Meine kleinen Werke

Beitrag von miriam »

Schön hast Du das gemacht. :jap: :jap: :wink:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Meine kleinen Werke

Beitrag von euphoria »

Der Blumentopf mit den Bären ist echt süsss  :inlove: Die Dosen sind aber auch herzig  :;:
Bette Handicraft
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 16:16

Re: Meine kleinen Werke

Beitrag von Bette Handicraft »

Hallo,

danke Ihr Lieben! Habe extra nochmal vom Dachboden etwas geholt und möchte Euch das auch noch zeigen.

Bild

Bis Ostern ist ja nicht mehr weit  :;:
Viele Grüsse
Bette
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Meine kleinen Werke

Beitrag von Sternentanz »

Wow, die sind ja herzig :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Joker

Re: Meine kleinen Werke

Beitrag von Joker »

Cool!!  :cool:
Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“