Acrylkugel

Antworten
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 777
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Acrylkugel

Beitrag von MamaMia » Sa 5. Nov 2011, 09:48

es waren zwar keine Servietten sondern Strohseide aber ich wollte euch meine Elchkugel zeigen bzw die meiner Tochter denn meine habe ich verschenkt. Da kommt dann noch eine Lichterkette rein ( die MamaMia erst kaufen muss) - aber die Weihnachtsdeko hat ja noch ein wenig Zeit  :;:
Dateianhänge
strohseide.JPG
strohseide.JPG (23.48 KiB) 282 mal betrachtet

Tumana

Re: Acrylkugel

Beitrag von Tumana » Sa 5. Nov 2011, 10:37

Jöööööööööööööööö :inlove:

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Acrylkugel

Beitrag von sweetsunshine » Sa 5. Nov 2011, 11:01

Sieht toll aus.
Ich war gestern auch bei einem Bastelkurs, da haben wir genau das gleiche gemacht :;: *zufällegibts*
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Acrylkugel

Beitrag von Timberell » Sa 5. Nov 2011, 11:03

Oh coool, die Elche sind so süß.
Waren die schon auf der Strohseide mit drauf oder sind die irgendwie mit nem Stanzer gemacht?

Cooles Teil, weil es weihnachtlich aber auch total witzig ist.  :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Acrylkugel

Beitrag von Kleo » Sa 5. Nov 2011, 11:40

Schööööön

MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 777
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Acrylkugel

Beitrag von MamaMia » Sa 5. Nov 2011, 12:39

die Elchis hab ich ausgestanzt ... was gar nicht so einfacht war da die Seide schnell zerreißt und manch Elch dann ein Bein weniger hatte  :;:

Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“