Acrylkugel

Antworten
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Acrylkugel

Beitrag von MamaMia »

es waren zwar keine Servietten sondern Strohseide aber ich wollte euch meine Elchkugel zeigen bzw die meiner Tochter denn meine habe ich verschenkt. Da kommt dann noch eine Lichterkette rein ( die MamaMia erst kaufen muss) - aber die Weihnachtsdeko hat ja noch ein wenig Zeit  :;:
Dateianhänge
strohseide.JPG
strohseide.JPG (23.48 KiB) 548 mal betrachtet
Tumana

Re: Acrylkugel

Beitrag von Tumana »

Jöööööööööööööööö :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Acrylkugel

Beitrag von sweetsunshine »

Sieht toll aus.
Ich war gestern auch bei einem Bastelkurs, da haben wir genau das gleiche gemacht :;: *zufällegibts*
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Acrylkugel

Beitrag von Timberell »

Oh coool, die Elche sind so süß.
Waren die schon auf der Strohseide mit drauf oder sind die irgendwie mit nem Stanzer gemacht?

Cooles Teil, weil es weihnachtlich aber auch total witzig ist.  :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Acrylkugel

Beitrag von Kleo »

Schööööön
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Acrylkugel

Beitrag von MamaMia »

die Elchis hab ich ausgestanzt ... was gar nicht so einfacht war da die Seide schnell zerreißt und manch Elch dann ein Bein weniger hatte  :;:
Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“