Nicht nur für Weihnachten...

Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Nicht nur für Weihnachten...

Beitrag von Ciara Mao Black »

... ist dieser Lichterbogen gedacht, der es sich mittlerweile auf meiner Fensterbank bequem gemacht hat.

Den Rohling gab's bei buttinette für günstiges Geld!  :gg:

Ich hab mich bei der Gestaltung für einen Nachthimmel über einer Wiese entschieden. So kann ich den Lichterbogen ganz nach Geschmack und Jahreszeit dekorieren. Mit Mini-Blumenpöttchen, einem Eier-versteckenden Hasen, Picknick- oder Strandutensilien (man könnte auch noch Sand reinstreuen), Kürbissen und Hexlein oder eben Engel und/oder Krippenfigürchen. Momentan wohnen zwei Holzkatzen auf dem Lichterbogen. ^^
Dateianhänge
PICT0002.JPG
PICT0002.JPG (58.1 KiB) 463 mal betrachtet
PICT0004.JPG
PICT0004.JPG (58.68 KiB) 464 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Nicht nur für Weihnachten...

Beitrag von Mi1990 »

Oh wie süß! :inlove: Mir gefallen die Katzen so gut :inlove:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nicht nur für Weihnachten...

Beitrag von Nikismami2008 »

Hübsch! Du erinnerst mich gerade an etwas! Danke! :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Nicht nur für Weihnachten...

Beitrag von Ciara Mao Black »

[quote="Mi1990"]
Mir gefallen die Katzen so gut :inlove:
[/quote]

Die gab's letztes Jahr auf dem Wehnachtsmarkt hier!  :gg:

[quote="Nikismami2008"]
Du erinnerst mich gerade an etwas! Danke! :gg:
[/quote]

Bitte, bitte...  :kopfkratz:  :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“