Moppe-Kommode in schick

twokidsmami
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:46
Interessen: Hi zusammen schön bei euch zu sein!^^
Wohnort: Bad-Mergentheim

Moppe-Kommode in schick

Beitrag von twokidsmami »

Hab mir vorgenommen meine ersteigerten Moppe-Kommoden zu verschönern.
Das ist das erste Werk! :gg:

Ideen für meine anderen beiden Kommoden? Immer her damit!^^
Dateianhänge
247e11c7.m.jpg
247e11c7.m.jpg (43.2 KiB) 1135 mal betrachtet
Versuche nie die Gefühle eines anderen Menschen zu verletzten, denn Gefühle sind aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von gothicflower »

Moppe is auch so schick finde ich - aber so verhübscht noch viel viel schicker  :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Goodie

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von Goodie »

Toll geworden! :applaus:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von gomi »

Suuuuper
so leicht und zart, wie für eine Prinzessin.
so luftig sieht MOPPE ohne alles gar nicht aus!
Toll, diese Veränderung
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Cacina
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 105
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:35

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von Cacina »

Sieht sehr hübsch aus dein Moppe.  :smile: Bin auch gerade dabei meinen zu gestalten. :)
"because like unicorns, geek girls were not supposed to exist."
(Team Unicorn)
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von sunshine13 »

Ui, das sieht gut aus :)
Die 2. würde ich ähnlich dezent machen. mintgrüne Fronten mit weißen Blättern.
Tumana

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von Tumana »

Schön :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von Cinni »

Schick! Ich bin ja eher der nur weiß Typ, was Möbel angeht. Mir wäre es zu unruhig. Wenn dann würde ich die anderen (sind es viele?) gleich machen, damit es net zu bunt wird.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von Kugelraupe »

[quote="Tumana"]
Schön :inlove:
[/quote]

Genau
twokidsmami
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:46
Interessen: Hi zusammen schön bei euch zu sein!^^
Wohnort: Bad-Mergentheim

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von twokidsmami »

Momentan 2 mittlere und eine große. Will aber noch 2 mittlere und eine große besorgen! :gg:
Versuche nie die Gefühle eines anderen Menschen zu verletzten, denn Gefühle sind aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von sweetsunshine »

Ich find sie auch schick.
Würde sie aber auch nicht zu bunt machen, wie Cinni schon schrieb.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von MataHari »

Och, ich würde es auch in ganz bunt nehmen.  :gg: Aber bei uns in der Wohnung kann die Unruhe eh nicht mehr schlimmer werden.

Mal sehen, ich habe noch einige davon unangemalt hier stehen. Ob ich das auch so schön verziert bekomme?
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
twokidsmami
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:46
Interessen: Hi zusammen schön bei euch zu sein!^^
Wohnort: Bad-Mergentheim

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von twokidsmami »

Sicherlich MataHari! :gg:
Ja in unserer Wohnung herrscht auch nur Unruhe. Dafür ist die Wohnung einfach zu klein und zu viel rein gestopft.
Ich glaub da schadet das bunte auch nicht mehr! :elk:
Versuche nie die Gefühle eines anderen Menschen zu verletzten, denn Gefühle sind aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von MataHari »

Hört sich an wie meine Wohnung.  :lol:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
susale
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:56
Wohnort: Tirol

Re: Moppe-Kommode in schick

Beitrag von susale »

Sieht toll aus.

Wenn du meine Adresse willst--- ich schick sie dir sofort!!!! WILL HABEN :!:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! A. Einstein
Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“