verschiedene Serviettentechnikbilder

Antworten
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

verschiedene Serviettentechnikbilder

Beitrag von euphoria »

Vor laaaanger Zeit habe ich euch um ein paar Ideen für Serviettenbilder, bei denen ich einfach nicht weiter wusste, gebeten.
Nun habe ich sie fertiggestellt und bin ganz zufrieden. Bei diesem Projekt handelt es sich um 2 Objekte, die für einen Haken gedacht sind. Sie werden je nach Jahreszeit aufgehängt bzw. umgedreht :;:

Frühling: verziert mit Glitzersteinchen
Sommer: verziert mit Glitzer, Feder, Charm
Herbst: verziert mit Moos und strukturiertem Hintergrund
Winter: verziert mit Glitzer, Papierschneeflocken und Glitzerpunkt sowie dem Schneemannelement
Dateianhänge
Frühling Serviette.JPG
Frühling Serviette.JPG (56.6 KiB) 607 mal betrachtet
Sommer Serviette.JPG
Sommer Serviette.JPG (37.83 KiB) 612 mal betrachtet
Sonner Detail.JPG
Sonner Detail.JPG (30.99 KiB) 600 mal betrachtet
Herbst Serviette.JPG
Herbst Serviette.JPG (48.87 KiB) 602 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: verschiedene Serviettentechnikbilder

Beitrag von euphoria »

und nun noch der Winter.

Ausserdem habe ich ein Holzbrett, dass auch schon seit ewigkeiten von einer Ecke in die Andere wandert, verarbeitet.

Die beiden Vögel und das Vogelhäuschen sind mit einem 3D Effekt, aber das kann man leider nicht so gut erkennen. Vielleicht gelingen mir noch ein paar bessere Fotos wenn es hängt. :;:
Dateianhänge
Winter Serviette.JPG
Winter Serviette.JPG (51.77 KiB) 597 mal betrachtet
Winter Mädchen.JPG
Winter Mädchen.JPG (55.78 KiB) 601 mal betrachtet
Schneeflocke u schneemann.JPG
Schneeflocke u schneemann.JPG (26.2 KiB) 600 mal betrachtet
Frühlingsbrett.JPG
Frühlingsbrett.JPG (31.46 KiB) 594 mal betrachtet
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: verschiedene Serviettentechnikbilder

Beitrag von Kleo »

Sind dir alle sehr gut gelungen, tolle Deko! Mir gefällt der Flieder am Besten.
Goodie

Re: verschiedene Serviettentechnikbilder

Beitrag von Goodie »

Die sind dir alke gut gelungen, aber der Frühlings-Flieder ist megamässig traumhaft-schön! :inlove:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: verschiedene Serviettentechnikbilder

Beitrag von euphoria »

Dankeschön :liep:

Mein Favorit ist das Sommerbild :inlove:
Mal sehen welches meiner Mama am besten gefällt :bump:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: verschiedene Serviettentechnikbilder

Beitrag von euphoria »

Meiner Mama gefallen die Bilder sehr sehr gut :freufreu: Wie vermutet mag sie das Weihnachtsmotiv am aller liebsten :flowiblue:

Die Frühlingsbilder hängen schon :bird: So macht schenken Spaß :gg:
Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“