Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

DAS Wichteln des Jahres!
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Fimos »

Da ist er :angelino:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Stimmt, so viele Kerzen.  :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Makato »

[quote="smilymausi83"]
Hhuhu, ich muss euch was erzählen worauf ich aufmerksam wurde. Das ist keine KRITIK... Ich finds sehr interresant. ZU 90% haben alle am 1 Dezember eine Kerze oder Kerzenhalter geschenkt bekommen. Wir sind uns ja wohl einig was.... :gg: :gg: :mooh:(p.s. nen Smile mit Kerze hab ich nicht gefunden..schnüf)
[/quote]

:) ja ich musste auch schmunzeln :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Cinni »

Passt ja auch.  :gg:

Ich habe ja außerhalb gewichtelt ;-) (darf ich das hier eigentlich schreiben?) Ich sie und sie mich und beide hatten wir Tee im 1. Päckchen ;-) Fand ich auch sehr lustig.
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von claudibautz »

Mal so ganz allgemein, ich habe mir angeschaut was für tolle Kalender Ihr ALLE gewerkelt habt und wie sehr sich die WIKI´s freuen.
Und es ist noch nicht mal ganz Halbzeit, nächstes Jahr bin ich auch mit von der Partie.  Dann habe ich auch genug Zeit schöne Sachen zu werkeln.  :gg:
Tumana

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Tumana »

Mata, wie schaut's aus? Haben alle sämtliche Geschenke bekommen? Irgendwo fehlte die 24 soweit ich mich erinnere, ist das geklärt?
Bilder alle in passender Grösse?
Haben alle ihre Sachen vollständig gezeigt?
Gib mal Feedback, Organisatorin :cool:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Nein, ganz fertig ist es noch nicht. Bilder passen, soweit ich das gesehen habe. Habe immer versucht überall drauf zu schauen.
Einige letzte Bilder fehlen (bei mir auch, z.B.), ein Paket fehlt.
Ich bin da noch dran.  :cool:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“