Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

DAS Wichteln des Jahres!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

So, hier bitte tratschen, plappern und hibbeln. Und freuen, jammern, mitfiebern...  alles was es braucht, um und für das Kalenderwichteln noch weiter zusammen zu schweißen. :D:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tumana

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Tumana »

Ich möchte Euch ganz viel Spass und Freude wünschen :cheer:

Mäntelchen verteile ich keines mehr; nicht dass ich es Dir Mata nicht zutraue - im Gegenteil!
Seit dem Desaster vom letzten Jahr hab' ich schlichtweg Schnauzi voll :nixweiss: Liegt also nicht an Dir :liep:
Mata sei so lieb und achte drauf dass Deine Wichtelteilnehmer die Bilder nicht zu gross und nicht zu schwer posten, dass sie sie überhaupt posten :;: und wenn etwas nicht stimmt einfach auf den "Moderator informieren" Link drücken. Ich krieg dann ein Mail mit Deiner Mitteilung (Datum und Stichwort reicht mir) und kann's abarbeiten.

Wenn Du Hilfe brauchst ruf mich, ja?
Den eigenen bereich habt Ihr :chapeau: wenn was ist einfach melden, ja?
:huguall:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Danke!  :liep:

Ich wollte eigentlich nicht planen aber wenn es sonst keiner macht... Doch wenn ich es mache, dann auch richtig! Ich hoffe, es funktioniert alles und ich kann alles im Blick behalten.
Sonst schreie ich ganz laut.  :smile:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von doro-patch »

Ob ich beim Kalender an sich mitmache, da gehe ich noch eine Woche in Klausur.

Aber für den Ersatzadventskalender kann ich bestimmt wie letztes Jahr ein paar Teile aus dem Wanderpaket beisteuern. Ich will das rausgenommene ja auch nicht bis in Ewigkeiten hier bei mir lagern. Und irgendwann beim Neustart muß ich das Paket verkleinern, weils ansonsten zu schwer wird. Und die Sachen bleiben dann bei Schnugis.
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! (und schreibe das jetzt, damit ich auch ja nix im Fred verpasse :;: )
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Dont touch »

:bump:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von euphoria »

Und ich dachte ich kann Weihnachten nimmer leiden...

UND jetzt bin ich im totalen VOR-WEIHNACHTSFIEBER!!!! :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :dance:
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von sunshine13 »

Ich mach nicht mit, wünsche euch aber gaaaaanz viel Spaß.

Darf ich dir 2 oder 3 Teile für einen (hoffentlich nicht notwendigen) Ersatzkalender schicken, bitte?
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Das mit dem Ersatzkalender-Aufruf mache ich heute.  :smile: Aber danke schon mal für das Angebot!  :liep:

Und ihr willigen Wichtler: Bitte die Anmeldung NICHT per PN sondern per Mail!
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Nikismami2008 »

? wieso nicht per pn?

ich hab dir eine geschickt  :red:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von destinydamon »

Dann schicks halt nochmal per Mail  :gg:
Tumana

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Tumana »

[quote="Nikismami2008"]
? wieso nicht per pn?

ich hab dir eine geschickt  :red:


[/quote]

Und ich frag' mich immer wenn ich ein Wichteln organisiere warum manche Leute einfach unfähig sind :gakker:
Mach hal was dasteht, lesen kannst ja :nixweiss;
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Makato »

In der Anmeldung hat Mata ganz genau geschrieben das sie bitte eine Mail haben möchte.
Ihre Mailadresse hat sie auch mit gepostet.

Ich freue mich schon ganz doll.

Am WE weder schon mal ein paar Grundmaterialien geordert und dann auf das Wichtelkind gehibbelt.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Allysonn »

:red: Ich trau mich nich! Ich kann doch nur nähen... das wird doch langweilitsch fürs WiKi  :sad:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Nö, ich nehme liebend gerne "nur" Genähtes.  :gg: Und ich kann ja sogar selber nähen. Aber geschenkt bekommen ist etwas viel Besseres!

Per Mail, weil ich das dann besser sortieren kann.  :red: Und dann im Zweifelsfall eure Mailadresse habe, wenn zum unpassenden Zeitraum das Forum streikt oder ähnliches.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“