Schokis Adventskalender von Hanka

DAS Wichteln des Jahres!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Ich gehe im Winter auch total oft in die Wanne *fröstel*


Da wir Besuch hatten, zeige ich euch mein gestriges und  heutiges Türchen!

Gestern gab es eine ganz tolle Duftlampe (und ich habe gar keine, ist das nicht toll??).... Ich hoffe noch, dass sich der passende Duft in einem Türchen versteckt... , die ich wirklich total schön finde

und heute gab es was ganz ganz tolles, ein Keksstempel! So eine witzige Idee...

Ich befürchte nur, ich werde sie dieses Jahr nicht mehr ausprobieren dürfen, ich schaffe es einfach nicht, mit dem Kleinen zu backen...  :/:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Hab ich es doch geahnt mit dem Duft!
In Türchen Nr. 14 gab es ganz leckeren Duft für die Duftlampe. Wurde gleich ausgetestet und duftet ganz köstlich!

Hinter Türchen Nr. 15 versteckten sich wieder eine Kerze und ein Teelichthalter sowie 2 ganz tolle Perlen.

Und heute gab es wieder was zum Planschen, nämlich Badepralinen "Schokotraum" und so riechen sie auch!!! :hunger:
Dateianhänge
IMG_1187.jpg
IMG_1187.jpg (38.32 KiB) 378 mal betrachtet
IMG_1188.jpg
IMG_1188.jpg (38.55 KiB) 383 mal betrachtet
IMG_1190.jpg
IMG_1190.jpg (48.99 KiB) 378 mal betrachtet
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von smilymausi83 »

Wow..so viele schöne Sachen. Freu mich für dich!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Kyu »

Badepralinen sind ja eine tolle Idee!
Wenn ich das nächste Mal Inspiration für schöne Geschenke brauche, dann gucke ich einfach noch mal die AK-Threads durch. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Oh Mann, endlich komme ich dazu, Fotos zu zeigen!

Ich freue mich jeden Tag aufs nächste Auspacken und freue mich über die Geschenke...

In Tür 17 gab es was zum Eincremen, ich hab vergessen, Fotos zu machen  :klong: Das hole ich nach dem Urlaub nach!

In Türchen Nr. 18 gab es ganz tolle Fröbelsterne aus Papier.

Und heute gab es ein gehäkeltes Körbchen, was ich da wohl reintue  :???: :???:
Die Farbe kommt sehr schlecht rüber auf dem Foto! Es ist eine Mischung zwischhen apricot und pink, passt super zu mir!
Dateianhänge
IMG_1191.jpg
IMG_1191.jpg (53.01 KiB) 358 mal betrachtet
IMG_1192.jpg
IMG_1192.jpg (43.87 KiB) 359 mal betrachtet
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Morgen fahren wir in Urlaub!

Morgen wird mein Sohn 1 Jahr alt.

Übermorgen werde ich 31... Ohjemine...  :;:


Wenn wir wieder da sind, zeige ich den Rest des Kalenders!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Am 20. gab es tolle Seife, am 21. eine Tafel Schokolade :hunger: , am 22. wieder eine Kerze, Teelichthalter und 2 wunderbare Perlen und am 23. ein kleines süßes Wichtelchen  :coga1:

Am Weihnachtstag sollte es laut Kärtchen ein Wärmekissen geben, ich hatte aber leider kein 24. Päckchen...  :???:
und eine schöne Karte dazu.
Dateianhänge
IMG_1193.jpg
IMG_1193.jpg (30.17 KiB) 350 mal betrachtet
IMG_1241.jpg
IMG_1241.jpg (49.47 KiB) 349 mal betrachtet
IMG_1242.jpg
IMG_1242.jpg (36.91 KiB) 351 mal betrachtet
IMG_1243.jpg
IMG_1243.jpg (46.66 KiB) 350 mal betrachtet
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Hanka »

:shock: Oha, habe ich etwas das Weihnachtsgeschenk vergessen?
Das kann ja nicht sein.  :red:  :red: Wenns bei Dir nicht ist, muss es hier irgendwo rumliegen. Allerdings ist durch unseren Wohnzimmerumbau grade alles hier durcheinander und alles was in den Schränken war in Kisten verpackt. Hätte ich die Schränke ausgepackt wäre mir wahrscheinlich direkt aufgefallen, dass sich das Wärmekissen da noch versteckt hat, aber mein Freund hat alles aus den Schränken geräumt.  :???:
Wir wollen ab morgen anfangen die neuen Möbel wieder mit unserem Zeugs zu füllen und dann hoffe ich, dass ich das Kissen schnell finde und schicke es Dir nach.
Trotzdem hoffe ich, dass Du schöne Weihnachten hattest im Kreise deiner Liebsten und reich beschenkt wurdest.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Ja, kein Problem.

Ich habe schon an mir selbst gezweifelt und hinter die Schränke geschaut. Aber da liegt nix :nixweiss:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von MataHari »

:O_o: Keine 24? Nanu!
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Hanka »

Nr. 24 ist unterwegs.
Die hat sich aber auch gut versteckt. Wir sind noch nicht dazu gekommen, alles wieder einzuräumen, deswegen habe ich die Kartons nach und nach so durchwühlt und wie das so ist, wenn man etwas sucht es erst nach mehrmaligem wühlen in ein und demselben Karton, wiedergefunden.
Jetzt hoffe ich das der HermesBote schnell ist und Du bald dein Wärmekissen in den Händen halten kannst.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Hanka »

Laut Hermes ist das Päckchen gestern ausgeliefert worden. Ist alles in Ordnung damit? Oder liegts noch beim Nachbarn oder so?
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von MataHari »

Vielleicht möchte sie bis zum 24.12 warten mit dem Öffnen?  :gnagna:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“