Schokis Adventskalender von Hanka

DAS Wichteln des Jahres!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Hier möchte ich euch meinen Adventskalender von Hanka zeigen mit 32 Türchen (wobei ich vermute, in den überzähligen Päckchen befinden sich die von kleinen mithelfenden Händen eingepackten Klebebänder? :gg:)

Ich finde den Kalender wunderbar und damit ich nicht so lange hibbeln musste, gab es noch einen netten Brief, wunderbare Bodybutter (ich liebe Bodybutter!) und leckere Naschereien für noch mehr Hüftgold!

Ich freue mich aufs Auspacken!

Edit hat aus "Hanka32" "Hanka" gemacht....
Dateianhänge
IMG_1028.jpg
IMG_1028.jpg (49.35 KiB) 400 mal betrachtet
IMG_1029[2].JPG
IMG_1029[2].JPG (42.31 KiB) 400 mal betrachtet
IMG_1030[1].JPG
IMG_1030[1].JPG (58.4 KiB) 400 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schoki am Do 21. Nov 2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka32

Beitrag von Hanka »

Da freu ich mich, dass dir der Kalender bisher schon gut gefällt und auch die kleinen Anti-Hibbel-Beilagen das Richtige waren.
Genau nachgezählt habe ich nicht bei den Päckchen, aber es gehören zu manchen Tagen mehrere. Es stehen ja immer die Nummern drauf.
Die kleinen helfenden Hände habe hoffentlich die richtigen Sachen eingepackt und nicht die Klebebänder.  :O_o: Das Klebeband wurde aber außenrum zu genüge benutzt.  :;:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Achso, du hast geschrieben, ich soll mich nicht wundern, dass Klebebänder und Papier mit eingepackt wurden!
Und da dachte ich, der Kleine hat das mit eingepackt  :gg:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Kyu »

Der ist auch schön eingepackt. Ich find das alles so spannend!  :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Ciara Mao Black »

Der Kalender ist auch sehr schön geworden!  :coga1:

Und ich kann Kyu nur zustimmen: Es ist wirklich jedes Jahr auf's Neue spannend! Ich fühle mich bei diesem Wichteln immer wieder wie früher als kleines Kind!  :smile:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von euphoria »

Das ist ja ein cooles Geschenkspapier! Ich bin schon gespannt was es mit den restlichen 8 Türchen auf sich hat...
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Nur noch ein paar Tage bis zum Öffnen!  :gg:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Heute habe ich meine ersten Türchen geöffnet.

Drinnen fand ich eine tolle Kerze (genau die gleiche, die wir gerade im Adventsgesteck haben, drum passt sie wunderbar, wenn diese abgebrannt ist!), einen Kerzenhalter, ein Armband und quasi mehrere "Gebrauchsanleitungen" für verschiedene Tage. Ich habe auch nur in Blatt Nr. 1 gelesen!

Vielen Dank, Hanka, für den gelungenen Start!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (58.07 KiB) 342 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schoki am So 1. Dez 2013, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Hanka »

Einen schönen ersten Advent und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
Wie passend, dass ich genau die Kerzen ausgesucht habe, die ihr schon im gesteck habt. Da kann man die Adventskerze auch mal länger brennen lassen, ohne Angst zu haben, dass sie bis Weihnachten komplett runtergebrannt ist.
Passt das Armband denn? Ich war mir nicht so 100% sicher mit der Länge.
Zu den "Gebrauchsanweisungen", die dürfen immer nur an den passenden Tagen gelesen werden, sonst weißt Du nämlich schon, was im Türchen ist. Und das darf man ja vorher nicht wissen, sonst verwandelt sich der Inhalt über Nacht in Nussschalen.  :;:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Ich sag doch, hab nur in Türchen 1 gelesen  :blueangel:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Durch meinen Sohn kann ich gerade keinen Schmuck tragen, er reisst an allem rum...

Heute waren total leckere selstgebrannte Mandeln im. Törchen,  Hmm sind die lecker, viel besser als vom Weihnachtsmarkt :hunger: 



Ich kann gerade kein Bild anhängen...
Zuletzt geändert von schoki am Mo 2. Dez 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von MataHari »

Weil sie schon alle weg sind?  :;: :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Nee, noch sind welche da...  :red:

Ich verkleinere die Bilder via Handy mit Madmans Bildverkleinerer, und lade sie per Handy hoch, aber das Forum sag immer noch, die Bilder seien zu groß :nixweiss:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von schoki »

Ich werde noch bekloppt, ich habe das Bild jetzt schon 4 x verkleinert und es mehrmals versucht, hochzuladen! Es hat 52 kb und liegt unter den Höchstmaßen. Das Forum sagt immer noch, es sei über 60 kb groß...

Ich mache es morgen über Kabel!
Zuletzt geändert von schoki am Mo 2. Dez 2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schokis Adventskalender von Hanka

Beitrag von Hanka »

Ach, das ist ja blöde mit den Photos.  :liep:
Kannst sie ja aber auch später hochladen auf einem anderen Weg. Vielleicht klappt es dann.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“