Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

DAS Wichteln des Jahres!

Moderator: Kyu

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von gothicflower » Do 19. Dez 2013, 11:16

na das sind ja alles tolle Sachen :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von smilymausi83 » Do 19. Dez 2013, 13:02

Da kommen ja total schöne Sachen zum Vorschein!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Dont touch
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Dont touch » So 22. Dez 2013, 16:00

Endlich hab ich mal ne Minute Zeit gefunden Bilder hochzuladen. Hier gehts momentan ganz schön rund.

Nr 16
Kuckt mal. Ich hab eine wunderschöne Kette bekommen. Der Anhänger ist ein Traum. Hab ihn auch shcon voller Stolz getragen

Bild

Nr 17
Es hat sich eine pferdige Kerze im Kalender versteckt. Ich fürchte nur sie ist viel zu schade um angezündet zu werden.

Bild

Nr 18
Lecker Kräutersalz hab ich ausgepackt. Nun wohnt es in meiner Küche und wartet auf seinen Einsatz

Bild


Nr 19
Ich wurde wieder mit Schmuck verwöhnt. Ein kleines Herzchen hat den Weg zu mir gefunden  :inlove:

Bild

Nr 20
Ich glaub ich muss wieder mehr lesen. Mit den zwei tollen Lesezeichen fällts mir bestimmt leichter

Bild


Nr 21
Duftende Seife. Sie klingt echt toll  :coga1:
Bild

NR 22
Gut das das erste Glas Marmelade schon leer ist  :gg: Ich hab Nachschub bekommen

Bild

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von euphoria » Mo 23. Dez 2013, 11:30

Echt? Die erste ist schon verputzt? Hut ab!  :huguall:

Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3635
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Macke » Mo 23. Dez 2013, 11:37

Toller Kalender! ein Fest der Sinne: Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken... ob man ihn auch hören kann? :gg:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7024
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von MataHari » Mo 23. Dez 2013, 17:07

Holunder-Marmelade!  :hunger:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von euphoria » Mi 25. Dez 2013, 00:01

Auuu ja! Davon mache ich nächstes Jahr vieeeel vieeel mehr :;:

Dont touch
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Dont touch » So 29. Dez 2013, 14:32

Nr 23 waren wunderschöne Anhänger

Nr24
Ich habe endlich eine Schürze  :panik: So lange habe ich im Internet nach schönen gesucht und nie das richtige gefunden. Jetzt hab ich eine. Sie passt zu den Topflappen  :kugelraupe:
Ganz ganz vielen Dank. Dein Kalender war so schön. Schade das schon wieder alles vorbei ist.

Bild

Bild

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Kyu » So 29. Dez 2013, 14:38

Wow!  :O_o:  :applaus: :applaus:

Ganz wundervolle Wichtelsachen hast du ausgepackt.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von euphoria » Di 31. Dez 2013, 16:42

:huguall: Schön dass ich dir Freude bereiten könnte! Und perfekt dass du nun eine Schürze hast! Ich hoffe sie passt vom "Schnitt" her und hat das was Du dir gewünscht hast :liep:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7024
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von MataHari » Do 2. Jan 2014, 11:54

Die Schürze ist toll!  :inlove:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“