Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

DAS Wichteln des Jahres!
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Dont touch »

Er ist so traumhaft schön. Wieso kann den nicht schon der 1.12 sein. Es dauert noch sooooo lange  :panik:
Seinen Platz hat er auf meinem Schreibtisch gefunden. Ich finde da passt er super hin.

Bild

Ganz ganz lieben Dank  :huguall:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Kyu »

Uih, sieht schön aus!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Ciara Mao Black »

Der sieht wirklich toll aus - schön klassisch! ^^

Aber der 01.12. ist trotzdem leider noch eine Woche von uns entfernt! Noch 7 mal schlafen, dann dürfen wir endlich!  :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von euphoria »

Schön dass er dir gefällt :kiss:

Den Zauber- Waschlappen dürftest du schon verwenden wenn du wolltest :;:

Ich bin schon sehr gespannt ob dir die Dinge gefallen die ich da verpackt habe :bump:
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Dont touch »

Heute dürfte ich mein erstes Türchen öffnen  :L:
Drinnen war leckerer Früchtetee. Genau zur richtigen Zeit bin nämlich gerade erkältet.
Leider kann ich keine Bilder zeigen. Fahre morgen bis Mittwoch weg. Bilder kommen dann Mittwoch Abend oder am Donnertag. Tut mir leid  :red:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von euphoria »

Halb so wild don't  :;:

Dann lass dir den Tee mal schmecken und werd bald wieder gesund!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von MataHari »

Ist der Tee dann nicht schon vernichtet?  :;:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von euphoria »

Aber nein! Ist ja eine ganze Box Teebeutel und nicht nur einer :;: :gg:
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Dont touch »

Ich möchte mich entschuldigen. Euphoria bitte denke nicht, dass mit der Kalender nicht gefällt. Er ist einfach traumhaft, du zauberst mir jeden morgen ein Lächeln ins Gesicht. Nur habe ich von heute auf morgen einen Aushilfsjob angenommen. Darum ists bei mir sehr stressig.

Jetzt kommen aber erst mal die Bilder. Das erste Bild von deiner Karte ist irgendwie verschollen. Ich reiche es morgen nach.

Tag 1

Bild

In den schönen Päckchen verstecket sich super leckere Früchtetee. Die ersten zwei Tassen sind schon vernichtet

Bild

Tag 2

Bild

Es verbarg sich eine Badebombe darin.  :freufreu: Die wird am Sonntag gleich vernichtet  :gg:

Bild
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Dont touch »

Tag 3
Im Päckchen hat sich eine wunderschöne Weihnachtskarte versteckt. Ich bin immer so faziniert von euren selbstgemachten Karten, ich selber habe da null Talent für.
Bild

Tag 4
Ich habe Kresse bekommen  :huguall: Ich liebe sie ja, mal kucken ob mein grüner Daumen reicht um sie zum Leben zu erwecken
Bild

Tag 5
Heute morgen habe ich Nüsse und Schoki ausgepackt. Die Figur habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Ist es irgendwas typisches aus Österreich?
Bild

Ich freu mich schon auf morgen früh  :gg:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von JoyJanaka »

Das ist ein Krampus! Jetzt sagst aber nicht im Ernst, du weißt nicht, was ein Krampus ist?
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Kyu »

Den Krampus kenn ich auch nicht und hab so einen noch nie gesehen :red:

Schöne Sachen hast du ausgepackt! :cheer: Die Karte ist so toll :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Dont touch »

Gehört hab ich den Namen Schimmel aber noch nie so einen gesehen, vorallem nicht von milka
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von Lausi »

Hübsche Sachen sammeln sich da an :), ein besonders quietschiges  :inlove: für die Schneemannkarte,
die ist ja so niedlich !


LG

Lausi
:puck:
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Donts rot-grüner Wenzkalender von euphoria

Beitrag von sunshine13 »

Toller Kalender!

Krampusse sind oberhalb des Weißwurstäquators eher unbekannt.
Ich kannte die auch nicht, bevor ich den Äquator gequert habe ;)
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“