Makatos Adventskalender von Don´t touch

DAS Wichteln des Jahres!
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Makato »

Seid ich heute Morgen mein Türchen geöffnet habe, habe ich einen janker auf Milchreis warum??

Oh ich hatte heute beschwipste Bratapfelkonfitüre drinn die sieht so lecker auch und schreit nach Milchreis :)

Ich werde mir am WE also Milchreis machen und dazu die Konfitüre essen  :gg: :gg: :gg:
Dateianhänge
Advendt10.jpg
Advendt10.jpg (57.62 KiB) 231 mal betrachtet
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Silberweide »

Das ist eine geniale Idee, das solltest du dir wirklich gönnen!
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von gothicflower »

schmatz schmatz schmatz Milchreis :inlove: und mit Bratapfel-ich-schrei-nach-Milchreis-Maramdelade :inlove: :inlove: :inlove: Lass es dir schmecken Makato :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von smilymausi83 »

Boah..du hast wirklich tolle sachen im kalender.
Freu ich mich sehr, da ich ja auch so tolle Sachen von dir hab.  :gg:
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Makato »

Oh man ich habe gestern das falsche Päckchen geöffnet. Ich habe die 10 und die 20ig vertauscht. Die Konfitüre war in der 20ig ohhhh. Darf ich
sie trotzdem am WE probieren ??


Heute waren nochmal tolle Ohrhänger drinn. Die Farbe von den Steinen kann man schwer Fotografieren ist ein rauchiges Lila.
Heute Morgen dachte ich erst klasse Blau nein grau nein ??? ähhm was denn nun.

Schaut mal hier
Dateianhänge
Advendt11.jpg
Advendt11.jpg (33.43 KiB) 215 mal betrachtet
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Dont touch »

Ja die Perlen sind total schwer zu fotografieren, ich weiß. Ich hoffe dir gefallen sie.
Das mit der falschen Nummer ist nicht so schlimm. Mit Milchreis habe ich die Marmelade noch nie probiert. Ist ne super Idee.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von MataHari »

Jetzt habe ich Hunger auf Milchreis mit Bratapfel.  :shock:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Makato »

Ohh sorry garnicht erzählt das ich gestern Betucht wurde und es ist soooooooooo schön.
Mein Miniheld wolle es sich schon unter den Nagel reissen und sein Kuschelhund damit einwickeln

Ne ne ist meins :gg: :gg: :gg:

Und heute, heute gabe es Engelsflügel für mich soooo schick. Fotos gibt es heute Nachmittag.
Dateianhänge
Advendt12.jpg
Advendt12.jpg (58.49 KiB) 192 mal betrachtet
Advendt13.jpg
Advendt13.jpg (23.67 KiB) 195 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Makato am Mo 16. Dez 2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Makato »

Juhuuu :) ich habe meinen Fotoknips wieder . Heute Nachmittag gibt es Fotos.

Dont du hast mir sooo viel tolle Sachen eingepackt.  :inlove: :inlove:

Samstag war ein tolle Fimobleistift im Päckchen (mit Schoki)
Sonntag Schwester Nummer drei ( Kerze )

Heute Stulpen passend zum Tuch. So klasse weil ich bei mir am Rechner abends immer kalte Hände
habe :)
Dateianhänge
Advendt14.jpg
Advendt14.jpg (12.85 KiB) 192 mal betrachtet
Advendt15.jpg
Advendt15.jpg (56.23 KiB) 192 mal betrachtet
Advendt16.jpg
Advendt16.jpg (58.67 KiB) 192 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Makato am Mo 16. Dez 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Makato »

Dont nicht das du denkst ich würdige deine Sachen nicht doch tue ich und ich freue mich JEDEN Tag auf´s nächste Türchen :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Makato »

Ich habe eine Glasperle  :gg: :gg:. Die ist soooo schön. Sie ziert schon meinen Hals.
Bildli kommt heute nachmittag.

Dont hast du die selber gemacht ?
Dateianhänge
Advent17.JPG
Advent17.JPG (56.15 KiB) 170 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Makato am Mi 25. Dez 2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Dont touch »

Schön das dir meine Sachen bis jetzt gefallen.
Die Perle hab ich selber gemacht. Was man auch sieht  :red:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von gothicflower »

wooow so ein tolles Tuch :inlove: :inlove: :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Makato »

Da Dachte ich toll hast Urlaub kannst du schööön deine Fotos zeigen. Nichts war voller einsatz für Mutti am Kind :)

Don´t entschuldige bitte das die Foto´s jetzt geballt kommen.

Schade das alle Türchen offen sind es war ein super toller Kalender.

Ich habe mich über jedes Päckcken gefreut. Deine Kette mit Glasperle ist mein Liebling
und der Schal vom 24sten wird es auch.

Danke du warst eine SUPER tolle Wichtelmama.
Dateianhänge
Advendt 18 und 19.jpg
Advendt 18 und 19.jpg (58.32 KiB) 170 mal betrachtet
Advend21 und 23.JPG
Advend21 und 23.JPG (56.21 KiB) 171 mal betrachtet
Advendt22 und 20.JPG
Advendt22 und 20.JPG (55.75 KiB) 171 mal betrachtet
Advendt24.JPG
Advendt24.JPG (55.01 KiB) 170 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Makato am Mi 25. Dez 2013, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Makatos Adventskalender von Don´t touch

Beitrag von Kyu »

Oooh, das ist ja ein quietschiges Trompetenschnüffeltrötelie  :inlove:

Deine Wichtelmama hat dich mit wunderbaren Sachen beschenkt!  :applaus: :cheer:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“