Bonnies Adventslakender- Box von Fimos

DAS Wichteln des Jahres!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Bonnies Adventslakender- Box von Fimos

Beitrag von euphoria »

Die Krippe ist echt sweet! Also mit den Grillen... ich würd mich weglachen und sie dann wohl als Deko an meinen Bastelschrank kleben :lol:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Bonnies Adventslakender- Box von Fimos

Beitrag von Kugelraupe »

Toller Kalender :jap:
bonnie_edm
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:59

Re: Bonnies Adventslakender- Box von Fimos

Beitrag von bonnie_edm »

so ihrLieben....ich war denn mal krank im KH.
Nix dolles aber ich durfte keinen Lappie haben und nur ab und an mal mit dem Handy ins Netz.
Jetzt bin ich endlich zuhause, habe mich sofort auf den AK gestürzt und tolle Sachen drin gefunden,
Die weltbeste Krippe ist fast komplett, ich habe einen neuen Stempel und noch weitere schöne Bastelsachen.
Fimos, du hast voll getroffen....habe mich doll gefreut!  :huguall:

Jetzt muss ich mich aber erstmal um meinen Haushalt kümmern, ist ja doch gleich Weihnachten.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir, wenn ich Fotos etc. später einstelle.
Ich habe auch noch ne große Geburtstags-Party vorzubereiten.....ich bin jetzt schon mit den Nerven wieder am Ende , wenn ich nur dran denke. :gg: Aber ich freue mich so aufs feiern mit Freunden, das ich nienicht absagen will.

Ich wünsche dir Fimos, und euch allen anderen, eine tolle STressfreie Weihnachts- und Jul-Zeit
Frag mich nicht wieso  Ich weiß es auch nicht und bin froh  Dass man so schnell vergisst  Es ist nun mal so wie es ist...es ist wie es ist -B.O.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bonnies Adventslakender- Box von Fimos

Beitrag von MataHari »

Oh, gute Besserung!  :liep:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“