CMBs Adventskalender von Kröte

DAS Wichteln des Jahres!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Nikismami2008 »

Ich hab ähnliche Katzen Ohrringe  :D: ich liebe sie auch  :inlove:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Kröte »

*freufreu*

Magst Du irgendwann wenn Du dazu kommst nochmal die FliePi-Kette und das Lesezeichen zeigen?
Kommst Du bei der Kette mit dem Verschluss klar? Ich hoffe das geht alles mit Deiner Allergie...
Der Verschluss ist ja Silber, der Verschlussring aber Metall- sonst würd ich nochmal nach ein paar silbernen
Verschlussringen schauen, damit Du Deine Kette auch tragen kannst. Das hatte ich leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Zuletzt geändert von Kröte am Sa 14. Dez 2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Kyu »

Die Katzenohringe find ich auch bombig!  :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

[quote="Kröte"]
Magst Du irgendwann wenn Du dazu kommst nochmal die FliePi-Kette und das Lesezeichen zeigen?
[/quote]

Hab ich doch schon - oder nicht?  :/: Ich kann gerne nochmal Detailfotos machen...

[quote="Kröte"]
Kommst Du bei der Kette mit dem Verschluss klar? Ich hoffe das geht alles mit Deiner Allergie...
[/quote]

Welche Allergie?  :gg: Soweit ich weiß, bin ich gegen nix allergisch und das ist auch gut so.  :;:

Der Verschluss ist etwas friemelig, aber ansonsten absolut okay! ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von gothicflower »

hihi witzige Katzenohrringe :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

Heute hatte ich übrigens geniel knallpinke, extraflauschige Fingerhandschuhe im Päckchen! Dadrin kreig ich bestimmt keine kalten Finger mehr...  :inlove: :jap: :inlove: :jap: :inlove: :jap: :inlove:

Da war aber noch mehr! Zum einen zwei süße Schoki-Figürle, zum anderen ein wunderschönes geknotetes Lederarmband mit großen lila und klaren Schmucksteinperlen - es sieht wirklich traumhaft aus und es passt perfekt!  :inlove: :coga1: :inlove: :coga1: :inlove:

Danke, Kröte! Ich liebe meinen Adventskalender!  :*: :*: :*: :*: :*:
Dateianhänge
Türchen 14 (1).JPG
Türchen 14 (1).JPG (57.65 KiB) 180 mal betrachtet
Türchen 14 (2).JPG
Türchen 14 (2).JPG (56.96 KiB) 183 mal betrachtet
Türchen 14 (3).JPG
Türchen 14 (3).JPG (58.65 KiB) 188 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

Einen wunderschönen dritten Adventssonntagmorgen wünsch ich euch allen! ^^

Ich bin äußerst gut gelaunt, denn gestern war ein rund um gelungener Tag! Ich hab wunderbar schlafen können, heut nacht!  :gaehn:

Außerdem steht heute das erste Familienessen an - mit Opa und dessen Freundin! :freufreu:

Aber das sind nicht die einzigen Gründe für meine gute Laune! Auch der Inhalt meines heutigen Päckchen trägt entscheidend dazu bei!  :D: Es war im schlichten Packpapier eingepackt, der Inhalt war aber oho!  :gg:

Erst mal musste ich schmunzeln und zwar wegen der Tafel Milka-Schokolade, die im Päckchen war! Eigentlich ist Schokolade ja nicht lustig, die aber schon - es ist nämlich Tannenbaum-Schokolade! Mit weißen und Vollmich-Bäumchen! Total cool! :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Und begleitet wurde die Schoki von einem eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig langem Schlüsselanhänger! Mit Lila und Perlen in den verschiedensten Formen und Größen und mit einer süßen Mini-Mietze am Schluss!  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Für meinen Schlüsselbund ist mir der Anhänger definitiv zu lang! Trotzdem kommt er wie gerufen! Ich überlege mir nämlich schon die ganze Zeit, was ich mit meiner Gitarrentasche machen kann, damit sie sich von denen meiner Mitschüler unterscheidet! Et voila - Krötes Anhänger! Er passt absolut perfekt!  :jap: :jap: :jap:

Wiedermal ein rundum gelungenes Päckchen! Vielen Dank dafür!  :kiss: :kiss: :kiss:
Dateianhänge
Türchen 15 (2).JPG
Türchen 15 (2).JPG (58.48 KiB) 176 mal betrachtet
Türchen 15 (3).JPG
Türchen 15 (3).JPG (57.02 KiB) 176 mal betrachtet
Türchen 15 (4).JPG
Türchen 15 (4).JPG (59.21 KiB) 175 mal betrachtet
Türchen 15 (5).JPG
Türchen 15 (5).JPG (57.1 KiB) 176 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Kröte »

Prima :)
Ich denk auch, daß der als Taschenanhänger besser passt.  :D:

Hm, hatte im Hinterkopf, daß Du nur Silber verträgst, aber wenn Du alles verträgst, ist es natürlich noch besser!

Beim Armband war ich mir etwas unsicher, da die Anhängersteine manchmal was doof liegen, so daß man sie
nicht so gut sieht- daher, wenns Dich stört, nimm es ruhig auseinander und bau Dir was anderes draus, wenn
Dir das lieber ist.

Hm, nö, FliePi- und Lesezeichenfotos kann ich nirgends entdecken- vielleicht hast Du sie geknipst, aber beim
Hochladen ist was schiefgegangen oder so?  :???:
Zuletzt geändert von Kröte am So 15. Dez 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hab sie jetzt im Nikolausbeitrag editiert! Keine Ahnung, wieso die anhanden gekommen sind...  :nixweiss:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Kröte »

Mach Dir keinen Kopp, passiert manchmal einfach.
Danke fürs Editieren.  :kiss:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, mal wieder ein Doppelpack! So langsam kommt bei mir der Weihnachtsgeschenke-Stress an...  :rolleyes:


Gestern hatte ich ein süßes kleines Päckchen mit ebenso süßem Papier! :inlove: Darin versteckt war eine wunderschön verzierte Dose mit FliePis und darin versteckten sich einige Holzstreuteile und drei Schoko-Schneemänner!

Die Dose sieht echt klasse aus :inlove: :jap: , aber ich werde sie wohl nicht zum Aufbewahren von Streu- oder Stanzteilen verwenden. Ihre Bestimmung wird eine andere sein - ich weiß nur noch nicht welche...  :gg:
Dateianhänge
Türchen 16 (1).JPG
Türchen 16 (1).JPG (59.2 KiB) 163 mal betrachtet
Türchen 16 (3).JPG
Türchen 16 (3).JPG (58.22 KiB) 162 mal betrachtet
Türchen 16 (2).JPG
Türchen 16 (2).JPG (58.44 KiB) 165 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

Das heutige Päckchen war wieder ein richtig großes! Und es war auch richtig viel drinn! :O_o:

Es war wieder eine Stange Giotto dabei! Ich bin so süchtig nach dem Zeug!  :panik:  :gg:

Dann war da noch eine kleine quadratische Leinwand und passend dazu gab es - in ein aus Stoffstreifen gehäkeltes Körbchen eingepackt - massig Tübchen mit Acrylfarbe! Passt mir sehr gut in den Kram und ich hab auch schon eine Idee, was ich malen werde! :jap:


Vielen lieben Dank für zwei weitere wunderbare Päckchen, liebe Kröte! :liep:
Dateianhänge
Türchen 17 (1).JPG
Türchen 17 (1).JPG (57.71 KiB) 160 mal betrachtet
Türchen 17 (2).JPG
Türchen 17 (2).JPG (58.76 KiB) 163 mal betrachtet
PICT0641.JPG
PICT0641.JPG (58.5 KiB) 161 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Kröte »

Heute schon gemalt? Ist super geworden!  :D:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

Um Himmels Willen, nein!  :shock:

Das ist das Ergebnis unseres derzeitigen Kunstprojekts in der Schule! Und ich möchte es auf die Leinwand übertragen, da mir mein Kunstprojekt ausnahmsweise mal richtig gut gefällt!
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

So! Dann reich ich mal das gestrige Päckchen nach und zeig euch das von heute! ^^

Beide Päckchen waren von der Größe her sehr ähnlich und handlich-kompakt!  :gg:

Das von gestern war in buntes Papier eingewickelt und fühlte sich weich an. Meine Mama meinte noch so: "Was kleidungsmäßiges?" und ich dann: "So klein?" Und et voà­la: Ein paar wunderschöne pink-schwarze Zehensocken! :inlove: Begleitet von einer Mini-Rittersport Goldschatz! :hunger:

Sehr, sehr schönes Päckchen! Dankeschön! :liep:
Dateianhänge
Türchen 18 (1).JPG
Türchen 18 (1).JPG (57.81 KiB) 157 mal betrachtet
Türchen 18 (2).JPG
Türchen 18 (2).JPG (57.51 KiB) 158 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“