CMBs Adventskalender von Kröte

DAS Wichteln des Jahres!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

Meine Adventskalender-Highlights

Ich meine: Natürlich war jedes Päckchen ein Highlight und alle Sachen haben mir sehr gut gefallen, aber einige Inhalte haben mir besonders gut gefallen und deshalb bekommen sie noch eine Ehrenrunde (nach Reihenfolge der Türchen)!

Türchen 4


Das wunderschöne Schlüsselband mit den zuckersüßen Eulen in tollen bunten Farben hat meinen Geschmacksnerv absolut getroffen!

Türchen 9

Drei Wunderwerke, die ich wohl nie fertig bringen werde - FIMO-Swirls in einem wundrschönen Farbverlauf und sehr praktisch, da sie Magnete sind!

Türchen 13

Wunderschöne Katzenohrringe versteckten sich im 13. Türchen - mit FIMO-Perlen in meiner Lieblingsfarben und meinen Lieblingstieren ein absoluter persönlicher Trendsetter!

Türchen 21


Der ewig lange, gehäkelte Schal in Lieblingsfarbtönen erweist sich als stylischer und wärmender Wegbegleiter in der zwar nicht kalten, aber doch recht kühlen Jahreszeit. Und er passt ausgezeichnet zu meiner neuen Winterjacke!
Dateianhänge
Türchen 4 (3).JPG
Türchen 4 (3).JPG (59.04 KiB) 200 mal betrachtet
Türchen 9 (3).JPG
Türchen 9 (3).JPG (54.31 KiB) 201 mal betrachtet
Türchen 13 (3).JPG
Türchen 13 (3).JPG (57.62 KiB) 202 mal betrachtet
Türchen 21 (1).JPG
Türchen 21 (1).JPG (59.27 KiB) 202 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Ciara Mao Black »

Türchen 21

Im selben Türchen wie der Schal befand sich das Stecknadelglas gefüllt mit allerlei süßem! Die Idee hat mich begeistert und deshalb gehört auch dieses Stück zu meinen Favoriten!

Türchen 22

Noch ein paar wunderschöne Ohrringe erwartete mich im 22. Türchen - diesmal mit meinem zweitem Lieblingtier, dem Schmetterling!

Türchen 24

Der Inhalt des 24. Päckchen war bzw. ist vollkommen genial! Am tollsten fand ich aber die Zauberballwolle in tollen Rosa- und Grüntönen - vor allem jetzt, da ich weiß, dass sie absolut zauberhafte Elfensocken abgeben!

Ich werde demnächst Sockenstop besorgen und dann werden dadraus Puschen gemacht! außerdem hab ich mir überlegt aus der restlichen Wolle kleine Häkelblüten zu machen und sie an die Socken zu nähen!


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei dir für diesen wunderbaren Adventskalender bedanken, liebe Kröte! Ich werde die Inhalte bzw. das was daraus entstanden ist, in Ehren halten!  :liep: :liep: :liep:
Dateianhänge
Türchen 21 (3).JPG
Türchen 21 (3).JPG (59.04 KiB) 202 mal betrachtet
Türchen 22 (3).JPG
Türchen 22 (3).JPG (58.42 KiB) 199 mal betrachtet
Türchen 24 (2) - Kopie.JPG
Türchen 24 (2) - Kopie.JPG (55.94 KiB) 199 mal betrachtet
Elfensocken.JPG
Elfensocken.JPG (59.15 KiB) 199 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von Kröte »

Ich freu mich über die Highlights! Die Socken sehen irgendwie melonig aus....vielleicht noch ein paar schwarze
Holzperlchen als Kerne drannähen?  :gg: :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalender von Kröte

Beitrag von MataHari »

:lol: Prozentual scheinen in Schnugikalendern recht viele Highlights zu sein!

Aber es sind ja auch soooo viele schöne Dinge!  :kugelraupe:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“