euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

DAS Wichteln des Jahres!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von smilymausi83 »

So schöne Sachen. Du hattest einen wirklich schönen Kalender!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Das ist sehr sehr richtig! Einen schönen, duftigen, leckeren und grabbeligen Kalender :teddy:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von MataHari »

Bin ich froh, dass die Tasse die weite Reise überlebt hat!

Also, laut Aufschrift auf den Farbtöpfen darf es in den Geschirrspüler. Ich bin da nur immer sehr ängstlich und packe unsere paar Tassen hier nicht hinein.
Wobei Schrubben mit der Bürste vermutlich wesentlich schlimmer ist. Damit hat meine Schwester mal einen bemalten Teller nach dem ersten Gebrauch wieder blank bekommen.  :gg: Ist aber länger her und waren andere Farben.

Ich freue mich, wenn du dich freust!  :liep: Es ist ganz viel Liebe mit dabei gewesen!
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von Kyu »

Ein ganz spannender und toller Kalender  :inlove:

Die Tasse ist Oberklasse! :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von Fimos »

Auch hier sehe ich nur lauter tolle Sachen.  :applaus: :applaus: :applaus:
Besonders das Schmuckset würde ich mir gleich  :huguall:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Also zu fest schrubben ist für die Tasse wirklich nicht gut :verlegen:
Aber wenn man vorsichtig ist, gehts prima :;:

Dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, hab ich gespürt bzw. gemerkt! Danke dass du dir die Zeit genommen hast für all die wunderbaren Dinge!
Ich muss dir ehrlich sagen, dass du die alte Zeitung zerschnitten hast, das habe ich mir am allermeisten gemerkt! Noch immer stellt sich da der Gedanke ein: :panik: :*:
Die Spieluhr steht im Arbeitszimmer, und Schatz spielt mir manchmal das Lied vor! Er mag das auch sehr gerne :inlove: Ich werde da wohl demnächst was hübsches drumrum bauen :flowiblue:

:huguall: :huguall: :huguall:

Danke dass du meinen Ak-Wichtelmami-Überforderungs-"Fluch" beendet hast :kiss: :liep: :liep: :liep:
Aller guten Dinge sind halt 3... :gg:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von MataHari »

Und mein Post-Fluch hat auch nicht zugeschlagen!  :D:
Ok, dafür bei den Ersatzkalendern.  :red:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“