Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

DAS Wichteln des Jahres!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Nikismami2008 »

oh Asche auf mein haupt  :O_o: wo ist mein Beitrag hin?  :kopfkratz:
habe vor drei tagen einen thread eröffnet und jetzt sehe ich er ist nicht da..  :sehnix:
blödes Ipad. nun halt vom Pc aus!  :tiptiptip:

Ich freue Mich soooo sehr auf meinen Geschenke Adventskalender!

Lausi du hast dir soo viel mühe gegeben mit den 24 Liebevoll bemalten und mit Fimo-Stern-Zahlen Geschmückten Adventskalener!! :coga1: :coga1: :coga1: :coga1:
Er passt perfekt auf mein SideBoard im Schlafzimmer!  :huguall: :liep: :kiss: :jap:

Ich kann es kaum erwarten das dieser Beitrag hier steht dann mach ich mir einen Kaffee und mach die Nr. 1 auf  :gg:
Dateianhänge
Ak ganz.JPG
Ak ganz.JPG (56.14 KiB) 293 mal betrachtet
ak nikolaus.JPG
ak nikolaus.JPG (36.78 KiB) 293 mal betrachtet
ak 24.JPG
ak 24.JPG (43.04 KiB) 298 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nikismami2008 am So 1. Dez 2013, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Nikismami2008 »

:huguall: mein erstes Türchen habe ich gerade so noch verteidigen können^^ mein Jüngster war hell auf begeistert von den kleinen Bildern  :kiss: :coga1: :inlove:

totall Schön!!! ich bin doch ne Nähverrückte und da sind Knöpfe drauf  :coga1: :coga1: :coga1: :coga1:

wunderschön!!!!

Danke liebe Wichtelmami!!!
Dateianhänge
Adventzkalender Türchen1.JPG
Adventzkalender Türchen1.JPG (38.38 KiB) 291 mal betrachtet
Adventzkalender Türchen1.1.JPG
Adventzkalender Türchen1.1.JPG (33.77 KiB) 289 mal betrachtet
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Kyu »

Klasse Idee!  :jap: Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Hanka »

Die Knopfkugeln sind ja ne tolle Idee. Und später können dir Knöpfe auch noch anders genutzt werden, cool.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Lausi »

aber gern doch, freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)
:puck:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von MataHari »

Spannende Idee, das merke ich mir.  :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Nikismami2008 »

:shock: später verwenden???? nie und nimmer die bleiben schön da wo sie sind  :gg:

ich glaube ich werde sie auf einen grösseren Bilderrahmen kleben und dann immer an Weihnachten aufhängen  :coga1:

Tag Nr. 2 hab ich heute abend erst öffnen können, bin Beruflich etwas eingespannt.  :gg:

Wunderschöne Handgemachte Untersetzer aus Filz handbestickt!

ich bin begeistert!!! ich weiss nur nicht ob ich erlaube das sie benutzt werden  :red:

Danke Lausi!!! :chapeau: :*: :jap:
Dateianhänge
1480651_719345601410750_1959929037_n.jpg
1480651_719345601410750_1959929037_n.jpg (53.96 KiB) 265 mal betrachtet
1003932_719345534744090_625730170_n.jpg
1003932_719345534744090_625730170_n.jpg (54.32 KiB) 264 mal betrachtet
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von smilymausi83 »

Das sind ja schon zwei wirklich tolle Geschenke. Die Idee mit den Leinwänden find ich toll..muss ich glatt mal nachmachen...grins
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Geschenke sind da schön geschlüpft :lol:
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Nikismami2008 »

Leute ich hab den besten Kalender!

Genau mein Ding! Lausi! Drück dich-knutsch dich!

Ein Glass für meine Stecknadeln!

Im in Love!!
Dateianhänge
407808860.930232.jpg
407808860.930232.jpg (40.26 KiB) 251 mal betrachtet
407809202.709792.jpg
407809202.709792.jpg (46.38 KiB) 251 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nikismami2008 am Mi 4. Dez 2013, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von destinydamon »

Oh der ak ist ja auch total schön!!!si niedlich das Glas und die Untersetzer.und die knopfbilder sind so eine tolle Idee!!!!:inlove:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Makato »

Colles Glas unten drunter dann die Schocki für die Nerven wenn ein Projekt mal nicht so will.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von gothicflower »

so schöne liebevoll gestaltete Dinge :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Nikismami2008 »

oh ja, sehr liebevoll gestaltete dinge!!

ich liebe meinen Ak!!! jeden tag darf ich ein Geschenk aufmachen. So macht das richtig Spass!! :gg: die Adventszeit

ich hab sooo viel stress in letzter zeit da der Ak mein Highlight des Tages ist.  :D:

Tag nr. 5 war

ein Anhänger für das Auto!!

echt super schön beidseitig! und jeden Tag diese gedichte super cool macht mir jeden Tag ne freude!
Dateianhänge
Tür nr. 5.JPG
Tür nr. 5.JPG (27 KiB) 223 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nikismami2008 am Sa 7. Dez 2013, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nikismamis Geschenke-Adventskalender von Lausi

Beitrag von Nikismami2008 »

Tag Nr. 6 Nikolaustag!

es war der stressigste Tag aller zeiten.. für mich..

abends bin ich erst zum auspacken gekommen und was ich gefunden habe..  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Schneeflöckchen!!! (Kekse)
Mampf mampf mampf

und eine wunderschöne Kugel mit xmas Drauf. Sie ist Beidseitig!!! genial!! in gold und silber  :gg:
Dateianhänge
Tür nr. 6.JPG
Tür nr. 6.JPG (47.04 KiB) 226 mal betrachtet
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“