Fimos Adventskalender von Desty

DAS Wichteln des Jahres!
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Fimos »

Das ist mein 1. Schnugiadventskalender! :happyjump: Danke Desty! :kiss:

So viele Päckchen und alle so schööööööön lila!!!  :inlove: :inlove: :inlove:
Dateianhänge
AdventTür1 (2).JPG
AdventTür1 (2).JPG (34.77 KiB) 376 mal betrachtet
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Fimos »

Türchen 1

Ran ans erste Päckchen, meine Töchter sind ganz hibbelig neben mir.
Und zum Vorschein kommen 4 Gläschen mit lila Kerzen drin und auf den Gläsern stehen auch noch unsere Namen drauf. Sieht man leider am Foto glaub ich nicht so gut.

Danke!  :wink:

Desty ist die Schrift wasserfest?
Muss ich die restlichen Päckchen wieder kühl stellen?
Dateianhänge
AdventTür1 (4).JPG
AdventTür1 (4).JPG (21.14 KiB) 368 mal betrachtet
AdventTür1.JPG
AdventTür1.JPG (15.15 KiB) 369 mal betrachtet
AdventTür1 (6).JPG
AdventTür1 (6).JPG (25.51 KiB) 365 mal betrachtet
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Ciara Mao Black »

JA, das ist DEFINITIV ein Desty-Kalender! :gacker:  :gg:

Wunderschönes desty-lila und wunderschöne Idee mit den Namen auf den Teelichthaltern! :inlove:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Hanka »

Oh, wie schön, ein ganz persönlicher "Adventskranz".
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von destinydamon »

Ich hoffe ich kann dir etwas Freude bereiten!
Die Beigaben haben's vermutlich nicht mehr aufs Bild geschafft,war zuviel zeit zum vernichten :gg:
Die Schrift ist wasserfest,grins,die habe ich eingraviert.
Genau,hanka hat's erkannt,ein persönlicher an,aber eben ganzjährig zu benutzen,daher ganz ohne weihnachtsmotiv.das kann man drum herum dekorieren!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von MataHari »

Farblich gut abgestimmt.  :smile:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Nikismami2008 »

:chapeau: tolle kerzen
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Fimos »

Uuuuups, die Beigaben. *Schmatz* Das sind/waren sie, oder?  :torte:
Traumhaft lecker Schoki-Kokos-Dinger und den Granatapfeltee kannte ich natürlich auch noch nicht. Hab ich inzwischen auch gekostet.

Naturalien haben bei mir eine sehr kurze Haltbarkeit.  :gg:
Dateianhänge
Seifenswap (39).JPG
Seifenswap (39).JPG (50.51 KiB) 331 mal betrachtet
Seifenswap (41).JPG
Seifenswap (41).JPG (52.62 KiB) 331 mal betrachtet
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Fimos »

Türchen 2

Zwei Badesprudelbömbchen sind da rausgeschlüpft. Der "nicht essen"-Hinweis ist ja schon mal nicht schlecht. :;:
Haltbarkeit 3 Monate, tja dass werden sie nicht schaffen. Hab gleich die Helle am Abend ausprobiert, Barbamama schwamm auch eine Runde mit.
So schön, darf ich das so sagen, fettig! Nach ausgiebigem Einweichen darin, bin ich so geschmeidig wie noch nie der Wanne entstiegen. Als wenn ich komplett eingecremt worden wäre. Ich hab eh immer so trockene Haut. Alles  :schnuller: zart gestern.
Ich glaub das ist der reinste Wellness-Kalender. :s-danke:
Dateianhänge
Advent2 (1).JPG
Advent2 (1).JPG (49.32 KiB) 330 mal betrachtet
Advent2 (5).JPG
Advent2 (5).JPG (35.41 KiB) 330 mal betrachtet
Advent2 (4).JPG
Advent2 (4).JPG (57.57 KiB) 328 mal betrachtet
Advent2 (8).JPG
Advent2 (8).JPG (16.96 KiB) 330 mal betrachtet
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Fimos »

Türchen 3

Heute in der Früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und gleich das Päckchen aufgerissen. :ted:
Klein aber sehr fein. Und in dem Glitzersäckchen zwei lila-rosa Ohrringe! Ich hab sie gleich anprobiert und führe sie heute schon aus! :aeffchen:
Danke Desty!
Dateianhänge
Advent3 (2).JPG
Advent3 (2).JPG (40.05 KiB) 330 mal betrachtet
Advent3 (3).JPG
Advent3 (3).JPG (42.17 KiB) 329 mal betrachtet
Advent3 (4).JPG
Advent3 (4).JPG (46.65 KiB) 329 mal betrachtet
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Lausi »

uiuiui so viele schöne Sachen  :gnagna:

was mich ja nun interessiert, was ist denn das für ein kleines Kerlchen bei den Badebomben ?
Der ist ja süss :D

LG

Lausi
:puck:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von JoyJanaka »

Das ist eine Barbamama! Die musst du doch kennen! :O_o:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Fimos »

Ja, die Barbamama, ein Schwimmtierchen meiner Kinder.

Morgens waren meine Augen wohl noch voller Schlaf, denn ich seh erst jetzt beim Runternehmen, dass da kleine Babuschkas an den Ohrringen dran sind!  :cheer: :applaus:
Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich sie mir etwas kürze. Die sind gemacht für einen edlen, schlanken Giraffenhals und meiner ist eher so wie der eines Pandas.  :;:  :kiss:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von destinydamon »

Das freut mich doch dass die Kokosse geschmeckt haben!
Oh wie süß die schwimmbarbamama!
Gell,man ist trotz zu faul zum cremen so schön weich,ich bin auch faul und hab trockene haut.darfst ruhig fertig sagen!
Haha wie schön,dass du die matrioschkas erkannt hast,die hab ich extra besorgt,weil du sie sammelst :gg: du darfst damit machen was du willst inklusive kürzen. Ich bin dann auch ein Panda, aber ich trage gerne lange Ohrringe,damit es Strecke :-)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Fimos Adventskalender von Desty

Beitrag von Kyu »

Uih, tolle Sachen. Da hast einen echten Verwöhn-Kalender bekommen!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“