Destys wunderbarer Ak von schoki

DAS Wichteln des Jahres!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Ach schoki,du kannst dir nicht vorstellen,wie gut dein Kalender gerade tut!ich bin momentan leider kaum hier,aber dein Kalender erinnert mich daran,dass ich nicht alleine bin.ich habe mich so sehr gefreut,als ich den Ak ausgepackt habe heute morgen (wir waren nicht daheim übers we) die Idee in und an einem korb ist der Hammer! Und die Farbe ist perfekt!!!!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (31.14 KiB) 329 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Und habe gleich Tür eins geöffnet,das zweite habe ich mir für heute Abend aufgehoben.nummer 1ist ein Lila verpacktes,in schöne Serviette gewickeltes Glas selbst gemachtes Marmelade Erdbeere Aprikose.mjam,da kann ich den Sommer genießen!danke schoki für die Freude!!!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (26.71 KiB) 334 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (28.53 KiB) 336 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (26.06 KiB) 331 mal betrachtet
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von schoki »

Ich hoffe, dass alles heile geblieben ist, insbesondere die Weihnachts"kügelchen"?
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von Kyu »

Sieht spannend aus der Kalender! Bin gespannt, was du noch alles zum Vorschein bringst.

Sommer im Glas, die Mischung klingt sehr lecker.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Bis jetzt ist alles Heil geblieben!die christbaumkugeln sind wunderschön und Türkis mag ich auch ganz furchtbar gerne.du hast dir so viel Mühe gegeben,das sieht man total!ich hab den schönsten Adventskalender bekommen!!!

Nummer 2hat so schön geklappert.ich bin nicht drauf gekommen was es ist,beim Graben war es weich ....dann musste ich Grinsen
Erdbeertictac und ein toller haargummi mit Türkisen vögelchen drauf.wunderschön!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (22.44 KiB) 293 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (34.02 KiB) 297 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Heut hab ich es nicht ausgehalten,ich musste morgens schon Tür 3öffnen.eine geheimnisvolle Rolle sah aus wie ein Schatz,und ich hab auch einen gefunden!
Ein Leckereitörtchen mit einer tasse tee dazu und so wunderschöne Papiersterne!sogar mit Perlen!sieht total Edel aus!die werde ich heute Abend gleich als erste Weihnachtsfeier verteilen !
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (19.71 KiB) 295 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (32.83 KiB) 297 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (30.21 KiB) 297 mal betrachtet
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von MataHari »

Das Haarband täte mir auch gefallen.  :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Ich hab mir schon Tür 4 zurecht gelegt ... Ein geheimnisvolles Päcken in länglicher Form....
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Und heute ist 4.freufreufreu!
Ich hab mich sooo gefreut!sonntag war ich bei schwiegers auf adventsmarkt.da lagen so kleine Etui s mit Eulen drauf.ich bin lange drum geschlichen.aber irgendwas hat mich abgehalten
Abgesehen davon ist das hier viel schöner schoki!
Als könntest du Gedanken lesen,wow! Und lecker Tee mit schoki (grins,Wortspiel)war auch noch darin versteckt.
Und ich würd gern wissen,das Etikett unten drauf,wo hast du das machen lassen ?das ist ja allerliebst!!!!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (27.77 KiB) 265 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (29.39 KiB) 265 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (32.24 KiB) 260 mal betrachtet
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von Lausi »

Ohje die Eulen  :inlove:

ganz ganz tolle Geschenke sind das !!!

LG

Lausi
:puck:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von schoki »

Die hab ich bei Dortex machen lassen. Eigentlich sollte das Schild nach vorne, aber ich hab es falsch gemacht. Na, egal!  :gg:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Ich find nix falsch!
Die Idee ist Super!
Kenn ich nicht dortex aber ich werd's finden!danke!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von destinydamon »

Heute ist Nummer 5555555!!!
Ich zähl die Tage nur noch nach Türchen weil jeden Tag sowas tolles drin ist!!!
Ein Ball für die Katzen in Pink und Blau,also perfekt für beide :gg:
Würde vorhin schon bespielt!
Und für die Katzenmama einen gefüllten Kuchen.passt auch perfekt,den gibt's später zum Frühstück!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (27.08 KiB) 245 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (30.65 KiB) 241 mal betrachtet
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von gothicflower »

cooler Kalender den du da hast Desty :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Destys wunderbarer Ak von schoki

Beitrag von schoki »

Das ist ein Snackball für Katzen. Ich wollte erst Leckerlies holen, aber da ich nicht wusste, was du fütterst, habe ich es gelassen.

Wäre ja schade, wenn ich eine Sorte gekauft hätte, die dein Kater nicht fressen soll!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“