eneles halber Ersatzkalender

DAS Wichteln des Jahres!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

Heute ist auch mein halber Kalender gelandet!
Drin waren 13 süße Päckchen, eine wundertolle Karte und eine Bald-ist-es-soweit-Kerze :inlove:
Drei der Päckchen haben allerdings ihre Nummer verloren  :red:
Es war auch sogar eine 25 und eine 31 dabei  :O_o: Voll toll! Da darf ich nochmal länger hibbeln  :gg:
Danke ihr alle und danke Mata für's organisieren :huguall:
Aber jetzt genug gequatscht, ihr wollt ja sicher Fotos sehen :gnagna:
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (40.23 KiB) 396 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (49.3 KiB) 397 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (51.53 KiB) 398 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (51.54 KiB) 400 mal betrachtet
Zuletzt geändert von enele am Fr 13. Dez 2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

Leider sind die Bilder im ersten Post ein bisschen durcheinander geraten, ich hatte irgendwie Probleme mit dem Hochladen  :red:

Jetzt aber noch das Türchen von heute:

Es hat wundervoll destymäßig geduftet :inlove:
Und meine Nase hat sich nicht geirrt  :gg: Im Päckchen war eine wunderhübsche, toll duftende Ingwer Soufflee Seife! :ohnm8:

Vielen lieben Dank, liebe Desty :*:
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (53.46 KiB) 397 mal betrachtet
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

Hehe, da habe ich doch glatt vergessen dass 24. Päckchen zu fotografieren  :red:
Hatte es extra für ein Einzelfoto beiseite gestellt und dann am Ende doch vergessen es zu fotografieren, weil ich so auf das Auspacken gehibbelt habe  :gg:
Dateianhänge
6.jpg
6.jpg (52.62 KiB) 391 mal betrachtet
Bild
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von Nikismami2008 »

:lol: toll, Gratuliere!

Nr.25 ist von mir  :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

Heute gab es vier süße Papiereulen mit Wackelaugen :inlove:
und ein kleines Teelichtgläschen mit ner coolen Fimocane drumrum. Die Farben passen perfekt in mein Zimmer bei meinen Eltern :gg:

Vielen Dank liebe unbekannte WiMa :liep:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (58.64 KiB) 378 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (44.26 KiB) 380 mal betrachtet
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von smilymausi83 »

Das Teelichtglas und die Eulen sind von mir.
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

Dann danke dir, Smiley :) :liep:

Gestern habe ich es leider nicht geschafft ein Foto zu machen  :red:
In meinem Päckchen waren drei tolle Systemperlen mit ner Blumencane und ein lecker Teechen :inlove:
Das passt sich voll gut, da ich jetzt auch so ein Armband von meiner Mutter bekommen habe  :gg:

Heute war wieder eine super riechende Destyseife im Päckchen :ohnm8:
Frischer Seewind :inlove: Riecht nach Urlaub  :gg:

Daaaankeschön euch beiden :huguall:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (56.9 KiB) 355 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (54.23 KiB) 359 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (58.69 KiB) 352 mal betrachtet
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

Heute kam mir aus dem Päckchen eine wunderhübsche Kette entgegen :ohnm8:
So toll gemacht! Einfach schön!
Vielen Dank, liebe WiMa :liep:



(Morgen werde ich leider nichts zeigen können, da ich gerade festgestellt habe, dass ich mein Ladekabel zu Hause vergessen habe und diese Post gerade noch so mit den letzten Akkureserven schreiben konnte  :/: Mit dem Ipad krieg ich das Fotohochladen nicht hin  :red: Aber spätestens Freitag kann ich dann wieder zeigen! )
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (57.59 KiB) 346 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (54.87 KiB) 351 mal betrachtet
Bild
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von JoyJanaka »

Die Systemperlen waren von mir. Ist zwar nur was ganz ganz Kleines, aber ich wollte halt auch unbedingt eine Kleinigkeit beitragen. :verlegen: Wie gut, dass du ein Armband dafür hast. *freu*
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von Kröte »

Die Systemperlen sind supertoll gelungen!  :jap:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

So, das Bild habe ich noch schnell über den PC hochgeladen, jetzt kommt der Text  :gg:
In Päckchen Nr. 18  war ein niedliches Tatüta von Kröte.
Total der süße Stoff :inlove: und drin waren noch supersüße Taschentücher :inlove: die mit I  :coga1: Math sind besonders toll, wo ich doch bald meine Matheklausur hab  :gg: ( :panik: )
Daaaanke liebe Kröte :liep:

Und danke liebe Joy :liep:
Ja, ich habe von meiner Mama einen Modeschmuckadvebtskalender bekommen mit einem Armband und jedem Tag eine Systemperle  :cool: und jetzt hab ich dazu sogar noch echte Schnugiperlen :ohnm8:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (54.25 KiB) 336 mal betrachtet
Zuletzt geändert von enele am Mi 18. Dez 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von Kröte »

*froi*
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von JoyJanaka »

[quote="enele"]
Ja, ich habe von meiner Mama einen Modeschmuckadvebtskalender bekommen mit einem Armband und jedem Tag eine Systemperle
[/quote]

Ich hab' für meine Mama und meine Kusine auch einen Adventskalender befüllt. Jeden Tag eine selbstgemachte Systemperle, zu Nikolaus gab's eine gekaufte Perle in Form eines Buddhas und eines Liebesbriefes. An den Adventsonntagen immer eine Ösenperle mit kleinem Anhänger draufmontiert. Und am 24. gibt's dann ein Beutelchen mit gekauften Metallzwischenperlen. Da können sie dann nach Lust und Laune fädeln. :)
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von Kyu »

Schöne Sachen zeigst du uns hier :coga1: :applaus:

Die 24 ist übrigens von mir :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles halber Ersatzkalender

Beitrag von enele »

[quote="Kyu"]
Die 24 ist übrigens von mir :;:
[/quote]

Ui, da bin ich aber gespannt :happyjump:

Gestern hat mein Akku leider tatsächlich komplett schlapp gemacht, deshalb heute das Foto von gestern und heute (noch ist ja heute, ist ja noch vor 12  :cool: )

Am 19. hatte ich zwei niedliche kleine Blümchenohrringe in meinem Minipäckchen :inlove:

Und heute gab es ein tolles Lesezeichen mit Fimo :inlove:

Ich freu mich grad total über mein Kalenderchen :inlove:
Danke ihr Lieben WiMas :huguall:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (50.6 KiB) 315 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (56.16 KiB) 314 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (57.02 KiB) 314 mal betrachtet
Zuletzt geändert von enele am Sa 21. Dez 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“