Adventskalenderwichteln 2013 Feedback

DAS Wichteln des Jahres!
Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Adventskalenderwichteln 2013 Feedback

Beitrag von MataHari »

Hallo ihr.

:helpp: Ich weiß, es ist meine Aufgabe und auch absolut meine Schuld, dass es bisher nicht passiert ist: Der Abschluß vom Wichteln letztes Jahr.
Ich gehe die ganzen Threads durch und werde für jeden was in den Wichtler-Bereich schreiben. Aber wenn jemand etwas jetzt dazu sagen möchte (mit mir schimpfen z.B...), was ihm dazu ganz dringend auf dem Herzen liegt, was ich beachten könnte, was mitr helfen könnte, oder so - bitte her damit!

Ich habe gemerkt, dass ich mit dem Wichtel-Bereich noch so gar nichts gemacht habe. Und ioch bin gerade etwas überfordert.  :egg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Adventskalenderwichteln 2013 Feedback

Beitrag von Kyu »

Ich kann verstehen, dass es am Ende des Jahres hektisch wird und dann nicht unbedingt Zeit vorhanden ist. Es wäre aber gut gewesen, wenn du als Organisatorin kurz nach dem Wichtelns mit den Bewertungen bei den WiRRen angefangen hättest. Ob das zwingend zum Abschluss eines Wichtelns gehört weiß ich nicht, ich find es aber wichtig. Wahrscheinlich haben auch nicht alle AK-Wichtler einen Thread dort gemacht, aber wer einen hat, hätte ja schon einen Kommentar von dir bekommen können (rechtzeitig abgeschickt, angekommen, Bilder gezeigt, gerne wieder mitwichteln lassen oder nie wieder etc.).

Wenn du von mir etwas zu meiner ehemaligen WiMa oder meinem Wiki wissen möchtest, kannst du mich jederzeit fragen.  :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2013 Feedback

Beitrag von MataHari »

Danke!

Ja, irgendwie habe ich die WW-Ecke absolut nicht auf dem Plan. Bin selbst nicht mal eingetragen.  :O_o:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“