Ronja verschenkt gefährliche Substanzen!

Antworten
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Ronja verschenkt gefährliche Substanzen!

Beitrag von Kade »

Zumindest potentiell gefährlich. :gnagna: :gnagna:

Ronja hatte hier ihren Schmuck gezeigt und erwähnt, dass sie die Perlen schleift und "versiegelt".
Und weil ich furchtbar neugierig und immer auf der Suche nach einem glänzenden Ergebnis bin, habe ich sie nach wie und
was gefragt.
Und sie hat mir etwas von ihrem Bodenglanz geschickt.
Jetzt kann ich mal probieren, bevor ich mir einen ganzen Liter einen Vorrat auf Lebenszeit von gefährlicher Flüssigkeit ins Haus hole.
Dateianhänge
Dezember1417.jpg
Dezember1417.jpg (53.4 KiB) 16709 mal betrachtet
Dezember1418.jpg
Dezember1418.jpg (51.42 KiB) 16709 mal betrachtet
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Ronja verschenkt gefährliche Substanzen!

Beitrag von Kade »

Die Dose war extra in Plastikfolie verpackt und mit Papier gepolstert. :ohnm8:

Hier seht ihr die Reste der Folie, die mit der Schere aufschneiden mußte.  :O_o:
Ich bin sonst kein Aufschneider, mehr der Klebebandablösetyp, aber dieses geklebte Kunstwerk - keine Chance!
Dateianhänge
Dezember1421.jpg
Dezember1421.jpg (50.85 KiB) 16706 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kade am Di 16. Dez 2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Ronja verschenkt gefährliche Substanzen!

Beitrag von Kade »

Ronja - danke.  :gimme5: :kugelraupe: :chapeau: :jap:

Ich staune immer und immer wieder, daß wildfremde Menschen sich für andere wildfremde Menschen Mühe machen und sich die
Zeit nehmen, auf Fragen zu antworten, extra was einzupacken, zur Post zu gehen und auch noch Porto zahlen. :ohnm8:

Ihr haltet das für normal? So ist das eben bei den Schnugis?  :applaus: :cheer: :freufreu:
Ich finde es phänomenal!





Und ein Teststückchen mußte natürlich auch noch sein.
Dateianhänge
Dezember1419.jpg
Dezember1419.jpg (50.65 KiB) 16702 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronja verschenkt gefährliche Substanzen!

Beitrag von Ronja »

Huch, das sehe ich ja jetzt erst!
Ist mir wohl in dem ganzen Weihnachtszeit-Stress-Gedöns durchgerutscht!

Kade, gern geschehen!
Würde mich interessieren, wie Du mit dem Bodenglanz zurecht kommst....das Teststückl sieht ja schon recht glänzend aus!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2014“