Cinni ist wahnsinnig

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von sweetsunshine »

, aber das wissen wir ja schon  :gg:
Am Feiertag kam ein Päckchen für mich an, auf dem stand, dass ich erst am 30.11.2014 öffnen darf.
Hab mich natürlich brav bei Cinni gemeldet und was macht sie?
Fehlt mich doch tatsächlich an, dass ich das Paket schon vorher öffnen soll, weil sie selbst neugierig ist  :gg:
Was macht man da, wenn man so gedrängelt wird --> richtig --> AUSPACKEN!!!
Und ich bin ja bald auf den Popo geplumpst!!!
In dem Paket hat sich ein toll gestalteter Weihnachtskalender für mich versteckt  :ohnm8: und dabei war noch ein super super tolle Cinni-Karte!
Detailreich wie immer.
Ich liebe Cinni-Arbeiten!!!!!!!!
:liep: :liep: :liep: :liep: :liep: --> Ach lass dich einfach knuddeln und drücken!!!
So, jetzt dürft Ihr gucken.
Ich freu mich schon so auf den 01.12.
Dateianhänge
PB220321.JPG
PB220321.JPG (41.1 KiB) 390 mal betrachtet
PB220324.JPG
PB220324.JPG (54.06 KiB) 390 mal betrachtet
PB220323.JPG
PB220323.JPG (42.08 KiB) 388 mal betrachtet
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Maruschka »

Oh, wie schön  :inlove: :inlove:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Ronja »

Der Hammer!
Ich freu mich sehr für Dich!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von indian_summer »

Wunderschön  :ja: :s-super:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Kleo »

Wunderschöne Cinni-Post. BIn mal sehr auf den Inhalt des Kalenders gespannt.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Cinni »

Ich wollte einfach, dass du auch einen AK hast.  :red: Ist ja doch eine besondere Adventszeit für dich und deinen Mann. Obwohl er net wirklich was vom AK haben wird *kicher*
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von sweetsunshine »

:liep:
Ja, nächstes Jahr um die Zeit sind wir zu Dritt.
Das ist so lieb von Dir, dass du an mich gedacht hast!
Ihn stört das glaub weniger, dass er davon nix hat.
Hab für ihn gestern noch einen BVB-Kalender besorgt  :gg:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Kriss2167 »

boh ist der schön geworden  :O_o:

Ein Traum von einem Kalender  :inlove: :kugelraupe:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Kade »

Ja, ist sie wohl.  :gg:

Ist aber eine tolle Art wahnsinnig zu sein - da fällt mir auf, das muß wahnCinnig heißen. :huguall:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von sweetsunshine »

[quote="Kade"]
Ja, ist sie wohl.  :gg:

Ist aber eine tolle Art wahnsinnig zu sein - da fällt mir auf, das muß wahnCinnig heißen. :huguall:
[/quote]

Stimmt, passt genau!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Pywi »

Ich finde echt keine Worte, das ist so wunderschön!
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Kleos_Frau
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 62
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:11
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Kleos_Frau »

Der ist echt total super! Richtig schön!  :O_o:

Und das mit dem "wahnCinnig" war auch mein erster Gedanke bei der Überschrift! :gg:
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (M.  Ghandi)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von Lauser »

Ich finde das total lieb von Cinni. Ein wunderwunderschöner Kalender :kugelraupe:

Genieß das letzte Weihnachten zu zweit ruhig noch. Danach wird´s mächtig aufregend :gg: Mein Sohn wird im Dezember 4. Geburtstermin wäre eigentlich erst im Januar gewesen. Er kam aber schon 5 Wochen früher und so saßen wir plötzlich ganz unerwartet und ungeplant zu dritt unterm Weihnachtsbaum. War ein ganz komisches Gefühl .....
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von sweetsunshine »

Die erste Dezemberwoche ist nun um und ich zeig Euch heute mal, was sich hinter den Türchen 1 bis 7 versteckt hat.
Von oben links nach rechts und nach unten weiter.
Ich hab mich jeden Tag über die tollen Dinge gefreut und freu mich jeden Tag aufs neue, ein Türchen bzw. Schieberchen öffnen zu dürfen.
:gg:
Cinni, ich danke dir ganz doll viel :liep:
Dateianhänge
PC070335.JPG
PC070335.JPG (43.18 KiB) 326 mal betrachtet
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Cinni ist wahnsinnig

Beitrag von MichaelaT »

oooooooooooh... da sind aber tolle Sachen dabei *augenaufreiß*
Die Engelchen sind ein Traum und die kleinen Rosen oben rechts auch (Fimo???)  :kugelraupe:

Was sind denn die weißen Dinger in der Mitte?

Genießt das letzte Weihnachten zu zweit.
Genießt jedes weitere Weihnachten zu dritt /viert /fünft.
Gefühlte 6 Monate später macht der Nachwuchs irgendwie auf einmal Abitur *seufz*

Als mein Erstes unterwegs war, nannte meine Oma mich immer "Gottes Werkstatt"... irgendwie ist es ein Wunder, was da passiert - egal ob man glaubt oder nicht.
Genieß diese "wundervolle" Zeit.  :liep:

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2014“