Seite 1 von 2

Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 13:28
von sweetsunshine
, aber das wissen wir ja schon  :gg:
Am Feiertag kam ein Päckchen für mich an, auf dem stand, dass ich erst am 30.11.2014 öffnen darf.
Hab mich natürlich brav bei Cinni gemeldet und was macht sie?
Fehlt mich doch tatsächlich an, dass ich das Paket schon vorher öffnen soll, weil sie selbst neugierig ist  :gg:
Was macht man da, wenn man so gedrängelt wird --> richtig --> AUSPACKEN!!!
Und ich bin ja bald auf den Popo geplumpst!!!
In dem Paket hat sich ein toll gestalteter Weihnachtskalender für mich versteckt  :ohnm8: und dabei war noch ein super super tolle Cinni-Karte!
Detailreich wie immer.
Ich liebe Cinni-Arbeiten!!!!!!!!
:liep: :liep: :liep: :liep: :liep: --> Ach lass dich einfach knuddeln und drücken!!!
So, jetzt dürft Ihr gucken.
Ich freu mich schon so auf den 01.12.

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 13:42
von Maruschka
Oh, wie schön  :inlove: :inlove:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 15:08
von Ronja
Der Hammer!
Ich freu mich sehr für Dich!

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 16:06
von indian_summer
Wunderschön  :ja: :s-super:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 16:18
von Kleo
Wunderschöne Cinni-Post. BIn mal sehr auf den Inhalt des Kalenders gespannt.

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 16:50
von Cinni
Ich wollte einfach, dass du auch einen AK hast.  :red: Ist ja doch eine besondere Adventszeit für dich und deinen Mann. Obwohl er net wirklich was vom AK haben wird *kicher*

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 17:23
von sweetsunshine
:liep:
Ja, nächstes Jahr um die Zeit sind wir zu Dritt.
Das ist so lieb von Dir, dass du an mich gedacht hast!
Ihn stört das glaub weniger, dass er davon nix hat.
Hab für ihn gestern noch einen BVB-Kalender besorgt  :gg:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 17:52
von Kriss2167
boh ist der schön geworden  :O_o:

Ein Traum von einem Kalender  :inlove: :kugelraupe:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 17:59
von Kade
Ja, ist sie wohl.  :gg:

Ist aber eine tolle Art wahnsinnig zu sein - da fällt mir auf, das muß wahnCinnig heißen. :huguall:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 19:38
von sweetsunshine
[quote="Kade"]
Ja, ist sie wohl.  :gg:

Ist aber eine tolle Art wahnsinnig zu sein - da fällt mir auf, das muß wahnCinnig heißen. :huguall:
[/quote]

Stimmt, passt genau!

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 20:50
von Pywi
Ich finde echt keine Worte, das ist so wunderschön!

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 23. Nov 2014, 21:31
von Kleos_Frau
Der ist echt total super! Richtig schön!  :O_o:

Und das mit dem "wahnCinnig" war auch mein erster Gedanke bei der Überschrift! :gg:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 10:15
von Lauser
Ich finde das total lieb von Cinni. Ein wunderwunderschöner Kalender :kugelraupe:

Genieß das letzte Weihnachten zu zweit ruhig noch. Danach wird´s mächtig aufregend :gg: Mein Sohn wird im Dezember 4. Geburtstermin wäre eigentlich erst im Januar gewesen. Er kam aber schon 5 Wochen früher und so saßen wir plötzlich ganz unerwartet und ungeplant zu dritt unterm Weihnachtsbaum. War ein ganz komisches Gefühl .....

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 7. Dez 2014, 17:49
von sweetsunshine
Die erste Dezemberwoche ist nun um und ich zeig Euch heute mal, was sich hinter den Türchen 1 bis 7 versteckt hat.
Von oben links nach rechts und nach unten weiter.
Ich hab mich jeden Tag über die tollen Dinge gefreut und freu mich jeden Tag aufs neue, ein Türchen bzw. Schieberchen öffnen zu dürfen.
:gg:
Cinni, ich danke dir ganz doll viel :liep:

Re: Cinni ist wahnsinnig

Verfasst: So 7. Dez 2014, 18:25
von MichaelaT
oooooooooooh... da sind aber tolle Sachen dabei *augenaufreiß*
Die Engelchen sind ein Traum und die kleinen Rosen oben rechts auch (Fimo???)  :kugelraupe:

Was sind denn die weißen Dinger in der Mitte?

Genießt das letzte Weihnachten zu zweit.
Genießt jedes weitere Weihnachten zu dritt /viert /fünft.
Gefühlte 6 Monate später macht der Nachwuchs irgendwie auf einmal Abitur *seufz*

Als mein Erstes unterwegs war, nannte meine Oma mich immer "Gottes Werkstatt"... irgendwie ist es ein Wunder, was da passiert - egal ob man glaubt oder nicht.
Genieß diese "wundervolle" Zeit.  :liep:

Lieber Gruß,
ela