Weihnachtspost von Lauser

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Cinni »

Eben kam hier ein Päckchen für mich an, welches ich nicht vor dem 24.12. öffnen darf und zwar von der lieben Lauser. Natürlich halte ich mich daran. Mein Mann hat es auch schon weg gestellt.

Danke Lauser! Nun hibbel ich noch mehr auf kommende Woche Mittwoch hin! :kiss: :kiss:
Zuletzt geändert von Cinni am Di 16. Dez 2014, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Kichererbse »

hihi bin schon auf Fotos gespannt aber eine Frage habe ich wenn du es erst nach dem 2.12 aufmachen darfst, dann dürfest du es doch schon seit 14 Tagen aufmachen oder???
:D: :D:

Viel Spaß beim Hibbeln  :D:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Cinni »

[quote="Kichererbse"]
hihi bin schon auf Fotos gespannt aber eine Frage habe ich wenn du es erst nach dem 2.12 aufmachen darfst, dann dürfest du es doch schon seit 14 Tagen aufmachen oder???
:D: :D:

Viel Spaß beim Hibbeln  :D:
[/quote]

Da fehlte eine 4- hab ich eben noch eingefügt  :red: Siehste mal wie ich hibbelig bin vergesse schon Zahlen  :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Lauser »

Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 24.12. :gg:
Ich dachte mir, Schnugipost unterm Weihnachtsbaum ist auch mal was feines :lol:

Ich liebe die Weihnachtszeit - gestern zur Post gebracht, heute da :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Cinni »

Ich freue mich da auch voll drüber! Auch wenn ich noch hibbeln darf kam Schnugipost mal wieder genau richtig. Selbst das geschlossene Paket bringt einem zum lächeln.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von sweetsunshine »

Dann hibbel ich mal mit Dir mit.
Bald darfst noch mehr hibbeln  :gnagna:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Cinni »

[quote="sweetsunshine"]
Dann hibbel ich mal mit Dir mit.
Bald darfst noch mehr hibbeln  :gnagna:
[/quote]

Musst du net jetzt schon hibbeln?  :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Cinni »

Das Geschenk von Lauser habe ich schon kurz nach 12 geöffnet.  :gg: Hatte mir das so gedacht immer mal, über den Tag verteilt eines aufzumachen und Lauser ihres war das erste. Und der Weihnachtstag konnte gar net besser beginnen!!

Neben eine wunderschönen Slider-Karte (da waren noch Filz-Eulchen drin versteckt) waren noch 3 kleine Päckchen im Paket. nach und nach habe ich diese geöffnet und nun zeige ich euch, was sich darin versteckt hatte.

Im ersten sind Teebeutel von meiner Lieblingssorte drin. Bis zum platzen voll (keine Sorge ist nix geplatzt) Die stelle ich so in die Küche und nehme mir dann nach und nach einen Beutel raus. Da schmeckt er sicher gleich nochmal besser!

Das nächste habe ich erst befühlt und dann  :i:"Nee, oder? Das fühlt sich doch an, wie....Hat sie wirklich?...Hier gab es das doch immer net...quietsch" Ausgepackt und dann war erstmal nur gequietsche zu hören! Denn ich hatte mit meiner Vermutung recht. Ich bin hier in gefühlten 10000000 Tedis gewesen und nie hatten sie genau das Post-It Büchlein mit den Eulchen, doch nun halt eich es in zittrigen Händen. Ich freue mich da so drüber- du glaubst es net. Dabei war noch eine Schoki mit Eulchen drauf. habe schon zu meine Mann gesagt: "Du darf alles aus der Socke essen- nur das NICHT!" :gg:
Dateianhänge
lauserxmas1.jpg
lauserxmas1.jpg (59.14 KiB) 430 mal betrachtet
lauserxmas2.jpg
lauserxmas2.jpg (45.5 KiB) 432 mal betrachtet
lauserxmas3.jpg
lauserxmas3.jpg (41.33 KiB) 432 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Cinni »

Noch 2 Bildchen:

Im Dritten Päckchen war ein super süßer Einnkaufsbeitel drin. Der ist gleich in meine Handtasche gewandert, denn oft brauche ich noch einen Beutel und es ist doof immer die Plastikteile zu kaufen. So ist es nicht nur für die Umwelt besser, sondern es schaut auch noch 1Mio mal besser aus ;-)

Ist der Swirl net toll? Ich finde schon!

Lauser: Ich frage mich womit ich das verdient habe. So tolle Geschenke von dir. Ich hab mich wirklich extrem dolle gefreut! Vielen vielen Dank!
Dateianhänge
lauserxmas4.jpg
lauserxmas4.jpg (57.96 KiB) 429 mal betrachtet
lauserxmas5.jpg
lauserxmas5.jpg (47.81 KiB) 433 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtspost von Lauser

Beitrag von Lauser »

Gern geschehen Cinni :liep: Ich freue mich sehr, daß ich Dir damit so eine große Freude machen konnte und ich Deinen Geschmack getroffen habe :gg:
Das mit dem Post-It-Büchlein ist reiner Zufall. Eigentlich dachte ich nach dem Kauf, das hat sie bestimmt schon. Schön, daß ich mich so getäuscht habe :;:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2014“