Wunderschöne Weihnachtskarte von RoseZ

Antworten
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Wunderschöne Weihnachtskarte von RoseZ

Beitrag von Keinhirtamadl »

Was habe ich gestern geschaut als ich Post aus einer vollkommen ungewohnten (also ich bekomme von da nie Post sonst) Gegend Europas eine Karte im Briefkasten war. Erst mal kam es zu allem ungeöffneten, wie letztes Türchen vom Advent, Weihnachtskartenwichteln und auch Weihnachtsgrüße meiner Verwandtschaft. Heute früh um 4 hatte ich dann ausgeschlafen und alles aufgemacht  :L:.

Danke RoseZ für die wunderhübsche Karte ich habe mich wirklich riesig gefreut.  :kiss: :huguall: :anhuepf: :*:
Dateianhänge
k-RoseZ.JPG
k-RoseZ.JPG (18.42 KiB) 268 mal betrachtet
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wunderschöne Weihnachtskarte von RoseZ

Beitrag von Kugelraupe »

Ja diese Karte ist wirklich schön :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wunderschöne Weihnachtskarte von RoseZ

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe: :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Wunderschöne Weihnachtskarte von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Freut mich, dass die Karte gut bei dir angekommen ist und dir gefällt :gg:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2014“