Weihnachtspost von Zimtzicke

Antworten
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Weihnachtspost von Zimtzicke

Beitrag von doro-patch »

Ich habe mir der Direktpost, sprich sie hat es mir persönlich übergeben, Schnugipost von Zimtzicke bekommen. (Bin aber heute erst dazu gekommen mal Bilder zu machen.)

Sie läßt Euch auch alle herzlich grüßen.

Sie hat mir ein Duschmousse und Badekugeln in African Tee gemacht. Dazu noch einen Lipbalm mit Orangengeschmack und Sheabutter für raue Stellen an den Händen. Außerdem gabs noch Trinkschokolade und eine Tasse (Die Schoki ist leider schon verputzt) Auch die Weihnachtskarte ist wunderschön.
Dateianhänge
Weihnachtsgeschenk Zimtzickeklein.jpg
Weihnachtsgeschenk Zimtzickeklein.jpg (53.71 KiB) 516 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2014“