Ein Fläschchen Licht

Hier geht Dir ein Licht auf.

Moderator: doro-patch

Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1472
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ein Fläschchen Licht

Beitrag von Deichkatze »

Das sieht ja zauberhaft aus! Irgendwie so gemütlich :D:

Diese Stöpseldinger habe ich auch. Das sind einfache Plastikteile, die wie ein Korken geformt sind, der hübsche Korken würde also wegfallen, oder man muss was drumbasteln.
Ich habe eine "Stöpselkette" mit 5 LEDs in einer Weinflasche - ja, man braucht drei Knopfzellen (sind aber handelsübliche, gibts in jedem Ein-Euro-Shop), aber die Dinger halten - zumindest bei mir - ewig. LEDs brauchen nicht viel Saft.
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16715
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ein Fläschchen Licht

Beitrag von Kriss2167 »

schöön
Antworten

Zurück zu „Kerzen & Licht“