Frühlingskerze

Hier geht Dir ein Licht auf.

Moderator: doro-patch

Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Frühlingskerze

Beitrag von coga1 »

Zu Ostern haben Zwergi und ich gaaaaanz viele Oster- und Frühlingskerzen gebastelt.

nach der 8 Kerze oder so hat Zwergi dann aufgegeben und gemeint, es is ja schön und gut, es hat ihm Spaß gemacht, aber JETZT reichts.

Na gut - hab ich halt die große Kerze für Mamas Laterne (die jetzt keiner mehr anzünden will :gg:) alleine dekoriert :gg:

alle hatten viel Spaß beim raten, welches Tierchen ich denn als nächstes machen würde - und völlig unbegreiflich wars für so manchen Zuschauer, dass da zuerst ein kahler Baum mit sämtlichen Tierchen da war - und die Blätter erst als allerletztes kamen :gg:
Dateianhänge
fruehlingskerze1.jpg
fruehlingskerze1.jpg (46.68 KiB) 219 mal betrachtet
fruehlingskerze2.jpg
fruehlingskerze2.jpg (47.28 KiB) 218 mal betrachtet
fruehlingskerze3.jpg
fruehlingskerze3.jpg (46.05 KiB) 219 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Frühlingskerze

Beitrag von Kriss2167 »

Die finde ich sehr, sehr schön. So fein gearbeitet.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingskerze

Beitrag von Kleo »

Wunderschöne Kerze
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Frühlingskerze

Beitrag von Nica »

Ich mag die Kerze!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Frühlingskerze

Beitrag von blira »

Schön! :applaus:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
indian_summer

Re: Frühlingskerze

Beitrag von indian_summer »

Schöne Kerze mit viel Liebe gestaltet  :coga1: :coga1: :jap: :jap:
Antworten

Zurück zu „Kerzen & Licht“