Schneemann-Teelicht

Hier geht Dir ein Licht auf.

Moderator: doro-patch

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Schneemann-Teelicht

Beitrag von Inera »

Ich hoffe, hier bin ich richtig.. :kopfkratz:

Angesteckt von indian_summers und Kyus Winterlandschaften/Laternen wollte ich auch eine kleine Winterdeko machen. Allerdings waren weder Glashäuschen noch Laternen im Haus. :nixweiss:
Also eine Birkenscheibe geschnappt, eine leere Küchenrolle als Tellichthalter abgeschnitten & angeklebt (in echt guckt das Teelicht an den Rändern nicht so stark raus :kopfkratz: ), mit Schneestrukturfarbendings bepinselt, Bäume und Schneemann aufgeklebt. Fertig. :gg:
Recht einfach, aber ich mag's und vielleicht gefällt's euch ja auch.
Dateianhänge
winterlicht01.jpg
winterlicht01.jpg (50.2 KiB) 343 mal betrachtet
winterlicht02.jpg
winterlicht02.jpg (44.45 KiB) 343 mal betrachtet
Ere

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Ere »

:jaaa:

Mir gefällt es auch :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Janisx »

Ja, lach. Das mit Knipsknochen kenne ich irgendwo her. Meiner zeigt auch gerne mal etwas, was im Original kaum zu sehen ist. Die bösen haben ein Eigenleben. :D:

Sehr schöne Umsetzung. Besonders mag ich den Schneemann, der strahlt so gut Laune aus. :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von adDraconia »

Ui, das ist total süß :coga1:
Ich mag Schneemänner !
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Inera »

Dankeschön! :)

Ja, ich mag Schneemänner auch. Der musste da einfach drauf. :ja:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Kyu »

:inlove: Ich find es sehr schön.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Kichererbse »

Mir gefällt es sehr gut richtig niedlich :)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Murmel »

Och ist das putzelig! :kugelraupe: Voll süß, und dann auch noch auf einer Birkenscheibe, coole Idee :jap:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von kibi »

oh ja und ob das gefällt.

jetzt muss ich doch mal fragen: woher habt ihr diese Bäume. Ich kenne die nur von Nikolaus-Schokolade, da sind so kleine mit dabei, aber diese größeren find ich nirgends. War im Depot, dachte da find ich so was, aber war Fehlanzeige. Kyu meinte: Modellgeschäft...................
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von ashada »

Ui, das sieht schön aus!!! :inlove: :inlove:

Winter - Weihnachtlich :coga1:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Inera »

Danke, ihr Lieben! :huguall:

kibi, also diese hier hatte ich mal auf einer Messe gekauft. Ich glaube, es war der Stand von "Ideen mit Herz".
Wenn ich mich nicht täusche, hab ich solche Bäumchen (meine sind übrigens 5 und 6 cm hoch) aber auch schon bei VBS gesehen...
Gerade nachgesehen: hier oder hier
Ob die Preise jetzt aber besser in einem Modellbaugeschäft oder in einem Bastelgeschäft sind, weiß ich leider nicht. :nixweiss:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von keltoi »

Soooo süß! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Lauser »

Total niedlich :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von indian_summer »

Mir gefällt Deine Idee sehr gut :ja: :kugelraupe: :kugelraupe:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schneemann-Teelicht

Beitrag von Inera »

Dankeschön! :) :huguall:
Antworten

Zurück zu „Kerzen & Licht“