Bayern Lampe

Hier geht Dir ein Licht auf.

Moderator: doro-patch

Antworten
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Bayern Lampe

Beitrag von zwergpinscher26 »

Ich hoffe es ist hier richtig aufgehoben
Wollte euch Mal zeigen was ich meine Mutter zu Weihnachten geschenkt habe.
Meine Mutter hat schon lange gesagt ich ihr eine Bayern Lampe basteln soll und habe mit mir gekämpft, da ich nicht möchte das sie die Wohnung in eine Bayern Hölle um gestalte!
Aber habe mich ans Herz gefasst und habe ihre Lampe gestalte. Und ihr zu Weihnachten geschenkt. :coga1:
Dateianhänge
verkleinert (7).jpg
verkleinert (7).jpg (11.07 KiB) 472 mal betrachtet
verkleinert (6).jpg
verkleinert (6).jpg (5.41 KiB) 472 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bayern Lampe

Beitrag von adDraconia »

Hey..ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich finde die Lampe toll :jap:
Es ist total lieb, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und das für deine Mutter gewerkelt hast :ja:

Magst du vielleicht noch erzählen, wie du sie gemacht hast?
Und was hat denn deine Mutter überhaupt zu diesem klasse Geschenk gesagt?

Dieses Unterforum ist schon ganz gut gewählt, aber wir haben hier noch ein eigenes Unterforum namens "Kerzen & Licht" , da gehören auch Lampen rein :;:
Ich schiebe dich mal dahin.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Bayern Lampe

Beitrag von zwergpinscher26 »

Vielen Dank! adDraconia
Also habe mir die weiße Lampenkugel von Ikea gekauft, dann mit Servietten von den Bayern rauf geklebt, aber bevor man die Servietten rauf klebt die zwei weißen Schicht von der Servietten losen und dann erst mit den Serviettenkleber auf dem Lampenschirm kleben, danach das Stroh Papier (in rot, weiß, blau) in kleine Schnipsel reißen und mit Serviettenkleber fest kleben. Und zu Letzt noch mit sprühlack lackieren.

Also meine Mutter hat nicht mehr damit gerechnet und hat vor Freude geweint! War sprachlos und sagte das war , dass beste Geschenk
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bayern Lampe

Beitrag von Kyu »

Bayern München und Fußball ist auch nicht meine Welt.

Die Idee mit der Lampe und der Serviettentechnik find ich cool. Prima gelungen! :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Bayern Lampe

Beitrag von Ere »

Toll gemacht! :applaus:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Bayern Lampe

Beitrag von Inera »

Für Fußball hab ich ja auch nichts über, aber du hast das wirklich gut umgesetzt! :applaus:

Und wenn deine Mutter sich so sehr darüber gefreut hat, war es das bestimmt auch wert, dass du über deinen Schatten gesprungen bist. ;) :jap:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bayern Lampe

Beitrag von adDraconia »

Vielen Dank für die Erklärung :)

Das ist echt super, dass sich deine Mutter so gefreut hat :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Bayern Lampe

Beitrag von Yoro »

Ich bin zwar Münchnerin, aber auch alles andere als ein Bayern-Fan. Die Lampe ist aber echt toll geworden, und ein Geschenk muß ja dem Beschenkten gefallen, nicht dem Schenker.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Bayern Lampe

Beitrag von zwergpinscher26 »

Das stimmt bin überhaupt nicht Fußball Fan, aber für meine Mutter ist es mir Wert
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bayern Lampe

Beitrag von ashada »

Lach, oute mich jetzt auch mal als "absoluter nicht Fußball Fan" :gacker:

Aber wie schon geschrieben wurde, das wichtigst ist ja, dass es dem Beschenkten gefällt :ja:
Und deine Umsetzung sieht Klasse aus!!! :jap:
Antworten

Zurück zu „Kerzen & Licht“