Windlichter

Hier geht Dir ein Licht auf.

Moderator: doro-patch

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Windlichter

Beitrag von mero »

Hallo ihr Lieben!

Neulich habe ich ein Video gesehen wie Gläser mit Glassteinen beklebt wurden und so statt im Altglas zum Windlicht wurden.

Nun, das sind meine ersten. Ich mag sie, sie dürfen uns die hoffentlich bald nahenden Sommerabende auf dem Balkon erleuchten.
Gläser1.jpg
Gläser1.jpg (48.5 KiB) 552 mal betrachtet
Gläser2.jpg
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Windlichter

Beitrag von Kriss2167 »

oh ja, die sind schön
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Windlichter

Beitrag von keltoi »

Oh, die sind toll!
Ich hab Dich mal nach "Kerzen und Licht" geschubst, ist ja keine "Handarbeit" im klassischen Sinne :)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Windlichter

Beitrag von Nasturtia »

Superschön :inlove: Dasmacht ein sehr warmes Licht.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Windlichter

Beitrag von Ronja »

Sehr schön! Welchen Kleber nimmst Du?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Windlichter

Beitrag von Joy »

:inlove: super schick :inlove: . Besonders die Windlicher mit vielen durchsichtigen Steinen gefallen mir gut.

Und welchenatürlich Kleber dund genommen hast, würde mich auch interessieren :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Windlichter

Beitrag von mero »

Schön das sie euch gefallen! :freufreu:

Danke für das Schubsen Keltoi :liep: , ich war mir nicht sicher wohin mit diesen Post... :verlegen:

Ich habe eine Heissklebepistole benutzt. Andere Kleber haben nicht gehalten.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Windlichter

Beitrag von Mallae »

Schöne Idee. :flowiblue:
Also die mit den durchsichtigen Steinen kann ich mir auch gut vorstellen. Bei den Blickdichten käme mir zu wenig Licht durch. Aber vielleicht erkennt man das auf dem Foto nur falsch.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Windlichter

Beitrag von Joy »

mero hat geschrieben: So 7. Mai 2017, 09:05 Ich habe eine Heissklebepistole benutzt. Andere Kleber haben nicht gehalten.
Ich wusst's schon immer, mit Heißklebepistole und Kabelbindern ist Frau für alles gerüstet :gg: .

Danke dirgendwie für die Info :kiss:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Windlichter

Beitrag von mero »

Joy hat geschrieben: So 7. Mai 2017, 09:38 Ich wusst's schon immer, mit Heißklebepistole und Kabelbindern ist Frau für alles gerüstet :gg: .
Ganz genau sehe ich das auch! :gg:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Windlichter

Beitrag von Inera »

Die sind ja schick! :inlove:
Hm, hab ich nicht noch irgendwo...? :gg:
indian_summer

Re: Windlichter

Beitrag von indian_summer »

Die Durchsichtigen verbreiten romantische Stimmung :ja: :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Windlichter

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Windlichter

Beitrag von Nica »

Die sind total schön.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Windlichter

Beitrag von Maruschka »

Gute Idee und sehen schön aus :applaus: :applaus:
Glasnuggets habe ich auch hier rum liegen. :gg:
Antworten

Zurück zu „Kerzen & Licht“