Mumiengläser

Hier geht Dir ein Licht auf.

Moderator: doro-patch

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Mumiengläser

Beitrag von Lauser »

Diese süße Mumie wird meine diesjährige Halloweendeko sein und den Kindern den Weg zu uns leuchten :freddy:

k-IMG_4056.JPG
k-IMG_4056.JPG (28.2 KiB) 342 mal betrachtet

Die Krabbelspinnen aus der Müslischüssel im Halloweenkartenthread haben sich befreit und gefallen an der Mumie gefunden. Sie sind sehr anhänglich geworden :bungee:

Und weil´s grad so lustig ist habe noch zwei Mumienfreunde gewerkelt :gg:

k-IMG_4099.JPG
k-IMG_4099.JPG (21.21 KiB) 342 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Mumiengläser

Beitrag von Ere »

Niedlich :)

Ich hoffe bei uns klingelt niemand. Hab gar nix da und möchte auch keinen Süßkram kaufen :nein:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Mumiengläser

Beitrag von mero »

Sehr niedlich! Eine tolle Idee und eine sehr schöne Umsetzung.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Mumiengläser

Beitrag von Dubbe »

Lustige Gesellen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Mumiengläser

Beitrag von Weazzy »

Ich mag die Mumies auch!
Sehen total schön aus!

An unserem früheren Wohnort sind die Kids an Halloween auch gelaufen, da habe ich immer den Hof dekoriert und mit Kerzen in Richtung Süßkram-Schüssel gelotst. Aber hier auf dem Ort, laufen die Kinder an Fasching. Kannte ich vorher auch nicht. Und dabei bin ich nur 7 km weiter weg gezogen.

Hoffe Deine Mumies weisen die fleißigen Sammler in die richtige Richtung :batty:

LG, Weazzy
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Mumiengläser

Beitrag von Nasturtia »

Lustige Idee! Die Lichter gefallen mir total gut :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mumiengläser

Beitrag von Pet Cat »

Mal was anderes als immer Kürbisse, :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mumiengläser

Beitrag von doro-patch »

Witzige Deko! Und schnell gemacht.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mumiengläser

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)

Einen grossen Kürbis werde ich aber dennoch schnitzen. Auch wenn ich mir jedes Jahr nach der Schufterei schwöre, dass ich das nicht wieder tue ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Mumiengläser

Beitrag von gomi »

Ich denke auch, dass ich einen Kürbis schnitze.
Aber wer weiß, vielleicht wickele ich noch die ein oder andere Muuuuuumie
Die sehen einfach toll aus
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mumiengläser

Beitrag von kibi »

hihihi, total witzig und niedlich :coga1:

ich hab bloß gerade keine Vorstellung, wie groß die Gläser sind :kopfkratz: Sind das Marmeladengläser? Sehen irgendwie so groß aus.....
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mumiengläser

Beitrag von Lauser »

Das sind so grosse Vorratsgläser vom Ikea. Die mit dem silbernen Deckel die aussehen wie Milchkannen.
Man kann auch leere Gurkengläser oder ähnliches nehmen. Kommt ja nur ein kleines Teelicht rein.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mumiengläser

Beitrag von kibi »

aaah so :D:
dacht mir noch, das erste Bild sieht aus wie eine Milchkanne (aber die alten sind aus Blech...............) Form stimmt, aber Material hat mich etwas verwirrt :gg:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Mumiengläser

Beitrag von Deichkatze »

Haha, das ist genial, und so einfach, tolle Idee! :)
Sollte ich dieses Jahr Halloween zu Hause feiern, kommen davon ein paar auf den Hof!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mumiengläser

Beitrag von Kyu »

Die sehen super aus! :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Kerzen & Licht“