Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Kleo »

Tolle Pakete, der Wichtel ist ja herzig.
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Kade »

Ja, Froggy kann einfach stricken.


Die Eierwärmer! :gakker: :gakker: :prust: :prust:

Und so ein Froggyzwerglein (das vom 11.12.) braucht man einfach.

Deine Armstulpen - sind das mit Perlen aufgestickte Rosen?  :O_o: Der Versuch sowas zu sticken, wär lustig - für die Perlen.  :gg:
Froggy1954

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Froggy1954 »

Die Perlen sind eingestrickt  :gg:
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

Huhu ich bin Euch gaanz viel Schuldig.  :red:
Am 15.Dezember hatte ich tolle, bunte Schneesterne und Baslerleckerli im Türchen, am 16.Dezember noch einen Abwaschlappen. Bin richtig Fan davon  :D:
Weiter habe ich im Türchen des 17.Dezembers ein süsses kleines Wichteli und ein Büchlein über die Zeit gefunden.  :inlove: :kugelraupe:
Dateianhänge
15.Dezember.JPG
15.Dezember.JPG (50.69 KiB) 305 mal betrachtet
16.Dezember.JPG
16.Dezember.JPG (59.1 KiB) 304 mal betrachtet
17.Dezember.JPG
17.Dezember.JPG (30.45 KiB) 306 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

Sosele und nun weiter zum 18.Dezember, ein ganz toll eingebundenes Heft. und im Heft verstecken sich noch viele kleine Überraschungen, wunderschöne Papiere und Schmetterlinge.
Und heute 19.Dezember gab es einen Satz warme Füsse  :gg:
:kugelraupe: ganz tolle grüne selbstgestrickte Socken. Sie passen perfekt  :jap: :kiss: :liep: :huguall:
Dateianhänge
18.Dezember.JPG
18.Dezember.JPG (42.41 KiB) 306 mal betrachtet
18.Dezember2.JPG
18.Dezember2.JPG (35.27 KiB) 304 mal betrachtet
19.Dezember.JPG
19.Dezember.JPG (54.39 KiB) 306 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Maruschka »

Sooo ein schöner Kalender  :inlove: und viele, viele tolle Sachen  :applaus: :applaus:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Eliane »

Liebe Trineli

Schöne Sachen hast du bekommen, magst du bei Gelegenheit die restlichen Päckchen auch noch zeigen?
[align=center]Bild[/align]
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

:wink: ist doch klar dass ich euch die restlichen tollen Sachen auch noch Zeigen werde. Tut mir leid dass ich es nicht früher getan habe. Habe die letzten Tage trotz Weihnachten gearbeitet und die treffen mit Familie, Freunden und Patenkindern fanden auch noch statt. Jetzt habe ich 4 Tage frei und arbeite nach was zuhause liegen geblieben ist.
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

nun endlich Zeige ich Euch die restlichen Tollen Geschenke die ich bekommen habe.
Am 20.Dezember erhielt ich ein sehr filigran umhäkeltes Deckchen oder Taschentuch und ein mini Büchlein mit Sprüchen über die Zeit wie zum Beispiel: "Die Zeit wird es weisen" , "Die Zeit ist die Beherrscherin der Dinge" oder kurz und bündig "Mahlzeit"  :D:

Am 21.Dezember flatterten Schmetterlinge, Mäschchen und Blumen in Form von Buchzeichen für die Ecke aus dem Päckchen. Alle sind total schön verziert. Dazu noch Basler Läckerli  :hunger:

Am 22.Dezember  gab es Basler Läckerli und  :coga1: 4 süsse kleine Kärtchen mit Blumen Motiven.

Am 23.Dezember hüpfte ein kleiner Wichtel mit Herz aus dem Päckchen und mit dabei hat er ein Spiel dass ich nicht mehr weis wie es heisst. Aber Hauptsache ich weis noch wie es geht  :gg: . Denn wenn ich mal nicht weis welches Gemüse ich kochen soll, spiele ich dieses Spiel und lasse mich überraschen was es mir sagt  :gg: . im inneren befinden sich Bilder der Gemüse: Karotte, Bohne, Lattich, Tomaten, Radieschen,  Zwiebel, Sellerie und Aubergine.
Dateianhänge
20.Dezember.JPG
20.Dezember.JPG (46.45 KiB) 297 mal betrachtet
21.Dezember.JPG
21.Dezember.JPG (50.51 KiB) 297 mal betrachtet
22.Dezember.JPG
22.Dezember.JPG (36.63 KiB) 297 mal betrachtet
23.Dezember.JPG
23.Dezember.JPG (23.97 KiB) 295 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

Und jetzt noch zum grossen Finale:
:kugelraupe: :coga1: :kugelraupe: :coga1:  :freufreu: Froggy daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke viiiiiiiiiel mal  :kiss: :anhuepf: :liep:
Es ist soooooooo schön. Ein Dreiecktuch in rot/braun tönen. Seit 24. morgens habe ich es immer um den  Hals (ausser natürlich in der Nacht). Es ist so kuschelig. Froggy darf ich fragen was es für Wolle ist? Sie ist so toll  :kugelraupe:

:anhuepf: :kiss: Liebe Froggy vielen vielen Dank für den wundervollen Adventskalender  :huguall: Du hast mir während den 25 Tagen jeden Tag eine grosse Freude bereitet.  :anhuepf: :kiss: :huguall:
Dateianhänge
24.Dezember.JPG
24.Dezember.JPG (48.18 KiB) 296 mal betrachtet
24.Dezember2.JPG
24.Dezember2.JPG (55.08 KiB) 296 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Froggy1954

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Froggy1954 »

Ich freue mich dass dir mein Kalender Spaß gemacht hat.  :lol:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein Zauberball den ich für dieses Tuch verstrickt habe.  :D:
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

Danke Froggy, habe vermutet dass es ein Zauberball sein könnte. Das Dreieckstuch ist so angenehm um den Hals.  :coga1:
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2014“