Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

:inlove: Mein wundervoller Adventskalender von Froggy  :inlove:

Danke tausend mal liebe Froggy, ich freue mich riiesig  :liep: :kiss:

Der Adventskalender ist in einer tollen Schachtel verpackt, habe sie zum Aufbau gleich mitverwendet. Die Päcklis sind alle mit wundervollem Papier eingepackt. Freue mich soooo.  Beim Aufstellen eine riisen Überraschung  :happyjump: ich darf am 30. November schon das erste Päckli öffnen  :freufreu: und am schluss merkte ich dass noch ein Päckli mehr ist  :???:  auf diesem finde ich kein Datum und keine Nummer  :???:
Liebe Froggy ist dies ein Zusatz zum 24. Dezember oder für den 29. November?

Jetzt kann das hibbeln losgehen, hoffentlich läuft die Zeit so schnell weiter wie in den letzten Wochen und Monaten auch schon  :gg:

Liebe Froggy nochmal....  :kiss: :liep: :anhuepf: tausend Dank.
Dateianhänge
AK 1.jpg
AK 1.jpg (20.48 KiB) 425 mal betrachtet
AK2.jpg
AK2.jpg (58.31 KiB) 417 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Trineli am So 19. Okt 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Kleo »

Wow, was für ein toller Adventskalender.
Froggy1954

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Froggy1954 »

Es hat mir viel Spass gemacht für dich zu basteln und ich freue mich dass alles gut bei dir angekommen ist.  :lol:

Bist du sicher dass nicht irgendwo eine Nummer fehlt  :gg: das kann bei meinem momentanen Umzugschaos sehr gut sein  :gg:falls wirklich ein Päckli zuviel ist darfst du das während der langen Hibbelzeit öffnen wann immer du magst.  :huguall: :anhuepf:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Tortelina »

Oh der ist ja traumhaft :inlove: fröhliches Hibbeln :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von EvaWagner88 »

der sieht wirklich sehr liebevoll aus
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von enele »

Ohhh der erste Kalender ist da :happyjump:
Der ist aber toll :inlove:
Da ist jetzt ja ganz schön lange Hibbeln angesagt  :gg:
Bild
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Trineli »

:gg:  :anhuepf: Froggy ich glaube es ist wirklich eines zu viel. Ich warte aber noch mit öffnen. Bin gespannt wie lange ich mich zurückhalten kann  :gg:
Wenn ich auf dem Sofa sitze habe ich ihn immer im blick, muss ihn aber wenn ich mit heizen beginne noch um platzieren, denn im Moment steht er auf meinem Kachelofen.

[quote="enele"]
Ohhh der erste Kalender ist da :happyjump:
Der ist aber toll :inlove:
Da ist jetzt ja ganz schön lange Hibbeln angesagt  :gg:
[/quote]

:gg: ja ganz schön lange hibbeln, aber ich freue mich, so steigt die Spannung von Tag zu Tag  :freufreu:
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von smilymausi83 »

Der Kalender sieht wirklich toll aus!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von blira »

Schöööön!! Viel Spaß beim Hibbeln :tumana: :gg:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Kyu »

Oh, der ist schön :inlove: Viel Spaß beim Hibbeln!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von MataHari »

Wie schön! Und edel, mit dieser Schachtel.
Und so zeitig - da muss ich mich mit meinem noch zu verschickenden Kalender doch mal ranhalten.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Lausi »

Hui der erste Kalender is da und dann gleich so ein Schmucker  :gg:


na dann mal fröhliches hibbeln  :panik:


lG


Lausi
:puck:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von Mi1990 »

Oooh wie hübsch!
Das wird aber ein ganz langes Hibbeln :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Trineli's wundervoller Adventskalender von Froggy

Beitrag von adDraconia »

Er ist wirklich wundervoll!
Da darf man wirklich gespannt sein :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2014“