Adventskalender ist da :D:

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Das 10. Türchen muß ich noch nachholen, Bild habe ich noch nicht gemacht, zu Dunkel. Böse Wima, sehr sehr böse Wima. Jetzt soll ich auch noch Gummile verwurschteln, dabei war ich derletzt so tapfer und habe es wieder zurückgelegt..........

edit sagt: Da fehlt noch ein Bild
Dateianhänge
k-10.Advent.JPG
k-10.Advent.JPG (20.97 KiB) 202 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Do 11. Dez 2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Ankat »

:red:
liebe grüße
susi
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Boah heute bin ich sowas von platt, 2 wunderhübsche Anhänger und 1 ganz zarte Kette. Danke liebe Wima  :anhuepf: :kiss: :inlove:
Dateianhänge
k-11.Advent.JPG
k-11.Advent.JPG (11.98 KiB) 204 mal betrachtet
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Pywi »

wunderschön und die Viren, einfach unbezahlbar.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Das 12. Türchen war, nein ist. eine süße Laterne für 1 Teelicht.

Leider spinnt mal wieder Bildografiermaschine, sobald sie geht stelle ich hier das Bild ein.

edit: Bild
Dateianhänge
k-12.Advent.JPG
k-12.Advent.JPG (13.17 KiB) 182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Do 18. Dez 2014, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute das 13. Türchen sind 2 tolle Perlensterne. Danke liebe Wima.

edit: Bild
Dateianhänge
k-13.Advent.JPG
k-13.Advent.JPG (15.71 KiB) 182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Do 18. Dez 2014, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Türchen 14 sind Lesezeichen, sooooooooooo schön, hoffentlich bekomme ich das mit Kamera bald hin.

edit: Die muß ich erst einfangen sind wohl auf dem Weg zu den Büchern. Auf der Treppe abgefangen und bildografiert.
Dateianhänge
k-14.Advent.JPG
k-14.Advent.JPG (17.63 KiB) 182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Do 18. Dez 2014, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Türchen 15 sind kleine Stempelfarben, um die bin ich Sommer herumgeschlichen, habe sie mir dann aber doch nicht gekauft. Danke liebe Wima  :huguall: :liep: :kiss:.

edit: und hier das Bild
Dateianhänge
k-15.Advent.JPG
k-15.Advent.JPG (13.36 KiB) 182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Do 18. Dez 2014, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Türchen 16 sind 2 wunderschöne Stempel, wow ich bin hin und weg. Hoffentlich finde ich morgen meine andere Speicherkarte, es ist alles so wunderschön. Danke liebe Wima  :inlove: :liep: :huguall:

edit: Bild, tolle Stempel gell
Dateianhänge
k-16.Advent.JPG
k-16.Advent.JPG (12.3 KiB) 182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Do 18. Dez 2014, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Ankat »

ich bin so happy das dir gefällt was ich dir eingepackt habe  :liep:

an den Stempeln konnte ich nicht vorbei gehn ohne 2 zu kaufen  :gg:
              musste dann natürlich am nächsten tag noch mal hin um mir auch noch welche zu kaufen  :red: die sind echt ansteckend *hust*
liebe grüße
susi
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Tür 17, da war heute eine quitschbunte Wolle drin  :kugelraupe:. Andere Speicherkarte wurde gefunden, aber nun sind die blöden Batterien alle, bin grad am Laden, hoffe ich bekomme heute Abend endlich die Bilder rein.

edit: Bild
Dateianhänge
k-17.Advent.JPG
k-17.Advent.JPG (18.18 KiB) 182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Do 18. Dez 2014, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute ist das 18. Türchen dran, und ich bin so fertig, liebe Wima du spinnst doch, alleine die Stempelchen heute, wären ganz viele tolle Türchen gewesen, nun hast du keine Chance mehr und wirst niedergeknutscht, du wolltest es ja nicht anders  :anhuepf: :kiss: :liep: :huguall: :kugelraupe: :*:
Dateianhänge
k-18.Advent.JPG
k-18.Advent.JPG (13.44 KiB) 182 mal betrachtet
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Gestern war im 19. Päckchen ein Glas drin, mit dem gleichen eingrafierten Muster wie bei der Laterne, wunderschön leider schlecht zum bildografieren, außerdem sind die Akkus schon wieder leer ich brauche neue, werde nachher mal in Baumarkt fahren.

Die alten Akkus laden schon wieder.

edit: Bild kommt
Dateianhänge
k-19.Advent.JPG
k-19.Advent.JPG (15.48 KiB) 172 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Sa 20. Dez 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute am 20. war was lustiges im Päckchen, eine selbstgehäkelte Rübe. Die gefällt mir saugut. Bild kommt sobald es wieder geht.

Und hier das Bild von dem süßen Rübchen  :kugelraupe:
Dateianhänge
k-20.Advent.JPG
k-20.Advent.JPG (16.88 KiB) 172 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Sa 20. Dez 2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Adventskalender ist da :D:

Beitrag von Maruschka »

Einen tollen Kalender hast du da, KHM  :jap: :jap:
Zu jedem Türchen kann ich nur noch "Ooh, wie schön, wie toll" sagen  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2014“