Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von Hanka

enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von enele »

Boah dein Kalender ist mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen, aber da sind ja auch soooo tolle Sachen drin! :ohnm8:
Bild
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Mi1990 »

Huhu,

auch die letzten zwei Tage gab es wieder tolle Sachen :D:

Gestern war was leckeres zum Naschen im Kalender, nämlich Früchtepunsch-Herzen :hunger:
Die schmecken super!

Heute habe ich nochmal was schönes duftiges von Lush bekommen :inlove:
Ein Ölbad "Floating Island" mit Sandelholz und Zitronen Duft, hmmm das riecht so gut!
Ich werde auch gleich in die Wanne hüpfen, aber heute mit dem Schaumbad vom 5.12. :gg:

Die Wichtelmama hat sich noch nicht "geoutet", vielleicht will sie mich noch hibbeln lassen? :;:
Dateianhänge
k-20141215_081921.jpg
k-20141215_081921.jpg (15.97 KiB) 242 mal betrachtet
k-20141216_080241.jpg
k-20141216_080241.jpg (9 KiB) 244 mal betrachtet
k-20141216_080351.jpg
k-20141216_080351.jpg (9.28 KiB) 241 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mi1990 am Di 16. Dez 2014, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Maruschka »

Sind ja viele leckere und duftende Geschenke, toll  :jap: :jap:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Hanka »

So feine Türchen hast Du da.
Die wären auch ganz nach meinem Geschmack. Solche Früchtepunschherzen habe ich hier auch. Die sind köstlich und es wird einem nicht schwummerig wie vom flüssigen Punsch.  :;:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Mi1990 »

Huhu,
ich schulde Euch noch ganz viele Bilder von den letzten Türchen! :red:
Auch bei mir war es ein bisschen stressig die letzten Tage.

Aaalso, am 17. gab es eine Schachtel mit wunderhübschen Fröbelsternen :inlove:
Ich find die ganz toll, wir bauen die immer in unsere Weihnachtsdeko ein :;:

Am 18. waren leckere Marzipankartoffeln im Türchen :hunger:

Der 19. Dezember hat ein superschönes Bild mit einem Eisbärchen in einer Winterlandschaft zum Vorschein gebracht, sogar mit dezentem Glitzer im Bild :kugelraupe: :kugelraupe: Das Bild ist so süß, ich habe es bei mir im Zimmer aufgestellt :D: Und ein köstlicher Marzipanriegel war auch dabei, den gibt es schon nicht mehr :gg:

Am 20. wurde ich wieder mit etwas Duftigem verwöhnt, eine Körperbutter mit herrlichem Schokoduft von Bodyshop :inlove:

Heute gab es wieder was für die Badewanne, ein selbstgemachtes Badesalz, das sooo schön nach Citrusfrüchten riecht! :inlove:

Jeden Tag eine neue tolle Freude, die mir meine WiMa bereitet. Dankeschööööön! :liep: :liep: :liep:
Ich bin schon etwas traurig, dass es in 3 Tagen vorbei ist, aber das nächste Wichteln kommt bestimmt! :gg:
Dateianhänge
k-20141217_083259.jpg
k-20141217_083259.jpg (12.64 KiB) 231 mal betrachtet
k-20141217_083323.jpg
k-20141217_083323.jpg (15.41 KiB) 232 mal betrachtet
k-20141218_075658.jpg
k-20141218_075658.jpg (14.5 KiB) 231 mal betrachtet
k-20141219_104803.jpg
k-20141219_104803.jpg (14.21 KiB) 232 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Mi1990 »

Hier noch die restlichen Bilder :;:
Dateianhänge
k-20141220_104616.jpg
k-20141220_104616.jpg (19.35 KiB) 231 mal betrachtet
k-20141221_152333.jpg
k-20141221_152333.jpg (12.59 KiB) 232 mal betrachtet
k-20141221_152511.jpg
k-20141221_152511.jpg (12.49 KiB) 233 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Mi1990 »

Mensch bin ich doof :lol:
Ich merke gerade, dass Trineli die Wichtelmama von Hanka ist, da habe ich Sherlock Holmes wohl falsch kombiniert :gg:
Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine mögliche Wichtelmama übrig, Hanka, bist Du es? Kann das sein? :???: :???: :???:
(Tut mir leid, ich bin irgendwie nicht so die hellste Kerze auf dem Leuchter :gg:)
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von smilymausi83 »

Was für tolle Sachen in deinem Kalender. Fröbelsterne sind so aufwendig zu machen. Und die Seifen sehen ja auch toll aus!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Hanka »

[quote="Mi1990"]
Mensch bin ich doof :lol:
Ich merke gerade, dass Trineli die Wichtelmama von Hanka ist, da habe ich Sherlock Holmes wohl falsch kombiniert :gg:
Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine mögliche Wichtelmama übrig, Hanka, bist Du es? Kann das sein? :???: :???: :???:
(Tut mir leid, ich bin irgendwie nicht so die hellste Kerze auf dem Leuchter :gg:)
[/quote]

Hihi, ja ich bin deine Wichtelmami. Diesmal wollte ich mal unerkannt bleiben und mein WiKi rätseln lassen. Das hat ja ganz gut funktioniert und ich hoffe Dir hat es nichts ausgemacht.  :liep:
Aber mit Trineli hast Du ja schonmal die richtige Wichtelfamilie getippt. Sie ist ja sozusagen deine Wichteloma.  :;:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Mi1990 »

[quote="Hanka"]
Hihi, ja ich bin deine Wichtelmami. Diesmal wollte ich mal unerkannt bleiben und mein WiKi rätseln lassen. Das hat ja ganz gut funktioniert und ich hoffe Dir hat es nichts ausgemacht.  :liep:
Aber mit Trineli hast Du ja schonmal die richtige Wichtelfamilie getippt. Sie ist ja sozusagen deine Wichteloma.  :;:
[/quote]

Aaaaah! Endlich weiß ich es! :D:
Dankeschön, liebe Hanka! :liep: :huguall: :kiss:
Dein Kalender ist wahnsinnig toll!
Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir jeden Tag eine große Freude gemacht! :coga1:

Eigentlich gab es ja gar nicht mehr so viele Möglichkeiten, wer die Wichtelmama sein kann, aber Du hast mich ganz schön in die Irre geführt, weil Du so fleißig hier geschrieben hast im Thread :lol: :lol: :lol:

Fotos von Gestern und heute gibt es später, ich versuche jetzt gleich meinen PC zu "recovern", weil der so langsam geworden ist, ich hoffe es geht nichts kaputt :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Kyu »

Nein, was für schöne Türchen. Und so tolle Sachen zum Verwöhnen  :inlove:

Bin ganz hin und weg von dem Bild mit dem Eisbären und die Fröbelsterne sehen auch klasse aus :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Eliane »

Konntest du deinen PC flicken? Wir sind gespannt auf die restlichen Bilder  :gg:
[align=center]Bild[/align]
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Mi1990 »

Huhu, meinem PC geht es gut, es hat zwar bis in die Nacht gedauert bis alles installiert war, aber es läuft noch :;:
Der Weihnachtsstress hat mich etwas auf Trab gehalten, ich war die ganze Zeit unterwegs.
Gerade bin ich bei den Eltern von meinem Freund, aber sobald ich wiederZuhause bin, stell ich die restlichen Fotos rein :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von ???

Beitrag von Mi1990 »

So, endlich habe ich etwas Zeit die restlichen drei Türchen hochzuladen.
Am 22. gab es eine ganz tolle Mandeltraum Seife :inlove:
In der Nr. 23 waren so schöne Geschenkanhänger, ganz liebevoll in einem hübschen kleinen Umschlag verpackt :kugelraupe:
Das 24. Päckchen war wieder ein ganz großes, ich war schon immer so gespannt was drinnen ist, hab es aber erst zur Bescherung am Abend geöffnet :gg:
Heraus kam ein wunderschöner, niedlicher, kuschelig-warmer Schal mit kleinen Vögelchen drauf!
Er ist so cool! :inlove: :inlove: :inlove:

Liebe Hanka,
ganz herzlichen Dank, dass Du meine Wichtelmami warst und für mich all diese tollen Sachen eingepackt hast! :huguall: :huguall: :huguall:
Ich hab mich so gefreut, der Kalender war superschön und es hat so viel Spaß gemacht! :D:
Dateianhänge
k-20141222_141842.jpg
k-20141222_141842.jpg (23.35 KiB) 153 mal betrachtet
k-20141223_113750.jpg
k-20141223_113750.jpg (27.34 KiB) 150 mal betrachtet
k-20141223_113759.jpg
k-20141223_113759.jpg (28.33 KiB) 150 mal betrachtet
k-20141226_220444.jpg
k-20141226_220444.jpg (28.98 KiB) 151 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderhübsch gepunkteter Adventskalender von Hanka

Beitrag von Hanka »

Es freut mich sehr dass dir die Sachen so gut gefallen.
Der Loop ist in Zusammenarbeit mit meiner Schwester entstanden denn ich kann nicht richtig nähen. Sie hat mir gezeigt wie das geht.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2014“